Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Diskutiere und helfe bei Exe Dateien können nicht ausgeführt werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach... Discussion in 'Windows 7' started by Sarah Mai, Jan 29, 2024.

1. Sarah Mai
    Sarah Mai Gast

Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich allesmögliche schon versucht habe. Ich bin dann letztendlich auf Kann nicht geöffnet werden. EXE-Dateien in Windows 7 oder Windows Vista - Microsoft-Support gestoßen und habe die schritte befolgt. Nun habe ich mein PC wieder hochgefahren und alle meine exe Programme können nicht geöffnet werden. Die Programme haben nun alle ein weißes Icon zeichnen und beim versuch dies zu öffnen wird mir nur die möglichke

#1 Sarah Mai, Jan 29, 2024
Thema:

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Loading...

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden - Similar Threads - Exe Dateien ausgeführt

Forum Date

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:35 AM

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Exe Dateien können nicht ausgeführt werden solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice