(Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?!

Diskutiere und helfe bei (Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe wie erwähnt Windows 7 Home Premium in der 64bit Version, alles legal und als Studentenversion gekauft und schon registriert.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cars10, 11. November 2009.

1. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

Hallo Leute,

ich habe wie erwähnt Windows 7 Home Premium in der 64bit Version, alles legal und als Studentenversion gekauft und schon registriert.

Nun habe ich folgendes Problem, egal welches Programm ich runterlade, sei es DeamonTools, WinRar, ICQ, NokiaPCSuite, WinXpBurner - was auch immer. Ich lade auch immer die 64bit Version runter, wenn vorhanden.

Jedes mal kommt die Fehlermeldung "xxx ist keine zulässige Win32-Anwendung"

Hat jemand eine Idee was da defekt / fehlerhaft ist ?

Gruß, Carsten

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

AW: (Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?!

Dann hast du leider nur eine 32bit-version installiert...
    Dies kannst du unter "Systemsteuerung->System" einsehen....

4. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

Nein, das ist definitiv nicht der Fall. Siehe

Hat keiner eine Idee? Oder sowas wie ein Tweak im Sinn der helfen könnte?

Editiert von gemini:
    Nicht in so kurzer Zeit pushen!

#3 cars10, 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2009
Thema:

(Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?!

Die Seite wird geladen...

(Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?! - Similar Threads - Win HomePrem 64bit

Forum Datum

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Windows 7 Gestern um 17:52 Uhr

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck: Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework. Der -nicht erfolgreiche- Versuch, dies zu...
Windows 7 23. März 2020

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Windows 7 26. Februar 2020

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen: Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt. Ich finde Win10 total blöd. Das...
Windows 7 21. Februar 2020

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin? Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
Windows 7 13. Februar 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Windows 7 8. Februar 2020

Produktkey Win 7

Produktkey Win 7: Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten?
Windows 7 2. Februar 2020

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Windows 7 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Windows 7 27. Januar 2020

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich habe vorab eine Windowseigene Bereinigung...
Windows 7 23. Januar 2020

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not an Emulator“. Wine Is Not an Emulator: Wine...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht installiert werden kann. Frage: Muss ich Win 7 vorher komplett vom PC...
Windows 7 19. Januar 2020
(Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden