Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Diskutiere und helfe bei Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von mina.mydriasis, 22. November 2023.

  1. mina.mydriasis
    mina.mydriasis Gast

    Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update Assistent nutze, kommt eine Fehlermeldung das es nicht runtergeladen werden konnte. "Da hat etwas nicht geklapptWindows 10 konnte nicht heruntergeladen werden überprüfen Sie lhre Netwerkeinstellungen, und versuchen Sie es erneut. Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80072f8f." Ich bin nun seit 6 Stunden im Chaos. Hilfe.
     
    #1 mina.mydriasis, 22. November 2023
Thema:

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden