Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Diskutiere und helfe bei Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlexHHMR, 27. Januar 2020.

  1. AlexHHMR
    AlexHHMR Gast

    Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden aber es funktioniert nicht. Gibt es nicht eine Möglichkeit es irgendwie doch noch hinzubekommen ? Ohne das ich alles neu Installieren muss ?
     
Thema:

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden