Win 7 Desktop

Diskutiere und helfe bei Win 7 Desktop im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Win 7 zeigt keine Desktopsymbole an.:confused: Auf den anderen Benutzerkonten werden die Desktopsymbole angezeigt. Wie kann ich es beheben?... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Computerfan01, 1. März 2010.

  1. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    mein Win 7 zeigt keine Desktopsymbole an.:confused:
    Auf den anderen Benutzerkonten werden die Desktopsymbole angezeigt.
    Wie kann ich es beheben?
    Helft mir Bitte schnell!
     
    #1 Computerfan01, 1. März 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Win 7 Desktop

    mach ma rechtsklick auf den desktop und dann folgendes:

    "Ansicht" -> "Desktopsymbole anzeigen" anklicken


    [​IMG]
     
  3. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Win 7 Desktop

    Mein Desktop ist seit gerade völlig am ende.
    Das einzige was man noch damit anfangen kann sind die Minianwendungen und das Hintergrundbild!!!!!!
     
    #3 Computerfan01, 1. März 2010
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Win 7 Desktop

    wie meinst du das? welche änderungen hast du am system vorgenommen? iwie in der registry rumgespielt?^^
    mach mal ein screenshoot, dann können wir dier vielleicht noch weiter helfen...
    alternativ kannst noch systemwiederherstellung versuchen...
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Win 7 Desktop

    ahja, wie is da denn nu gemeint?

    alternativ kannst du auch mit rechtsklickt auf den destop -> "anpassen" -> "Desktopsymbole ändern" fehlende Symsbole hinzufuegen

    [​IMG]
     
  6. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Win 7 Desktop

    Hilft nicht:(
     
    #6 Computerfan01, 1. März 2010
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Win 7 Desktop

    beantworte mal meine davor gestellte fragen,. das könnte eventuell weiter helfen....
     
  8. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    AW: Win 7 Desktop

    Ich habe nichts in der Regristy vorgenommen/geändert.
    Jetzt gibt er einen Systemton von sich,
    doch keine Liste erscheint.
    Systemwiederherstellung hab ich auch gemacht.
    Hilft nicht:erf:
     
    #8 Computerfan01, 2. März 2010
Thema:

Win 7 Desktop

Die Seite wird geladen...

Win 7 Desktop - Similar Threads - Win Desktop

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?: Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der...
Windows 7 25. Dezember 2019

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen: wie erstellt man zu einer url ein Icon auf dem Desktop ?
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 "Virtuellen Desktop" komplett deaktivieren

Windows 10: Win 10 "Virtuellen Desktop" komplett deaktivieren: Hallo Ich hätte da mal eine Frage, kann man den "Virtuellen Desktop" (Multi-Desktop?) deaktivieren, denn ich brauche diesen nicht und werde diesen auch nie benutzen, habe diesen bei Linux...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg: Hallo alle*:D Das kleine für mich sehr hilfreiche Programm Sticky Notes geht bei mir beim Start von alleine auf und ich muss das jedes mal wieder weg klicken. Weis jemand ob man das ändern kann ?
Windows 10 9. März 2017

Windows 10: WIN 10 Desktop mit Kacheln.

Windows 10: WIN 10 Desktop mit Kacheln.: Hallo User.wer kann mir einen Tipp geben.Bei mir sind auf dem Startbildschirm Kacheln verschwunden?Bekomme aber Die nicht wieder hin. ....die Meldung wird von Organisation verwaltet erscheint auf...
Windows 10 11. Februar 2017

Win 8.1 auf der Metro OF starten und nicht auf dem Desktop

Win 8.1 auf der Metro OF starten und nicht auf dem Desktop: Hallo, gibt es die Möglichkeit auf der Metro Oberfläche zu startet anstatt auf dem Desktop? Falls nicht, kann man ein kleines Programm schreiben, welches nach dem boot für mich die...
Windows 8 18. März 2015

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware: Hallo Leute, ich hab mir im Januar einen Server gekauft, dieser basiert allerdings auf Desktop Hardware. Deswegen (und wegen der TV-Karte die jetzt rausfliegt) hatte ich Win 7 Ulti 64x...
Windows Vista, XP & älter 25. Juni 2013

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert": seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart wieder so komisch . ich weis das dass eine...
freie Fragen 21. August 2012

Desktop PC Update auf Win 7 Mainboard Treiber Welche sind nötig?

Desktop PC Update auf Win 7 Mainboard Treiber Welche sind nötig?: Hallo, kurze Frage, welche dieser Treiber brauch ich wirklich? Chipsatz, Lan und Audio sind klar aber der rest? http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de
freie Fragen 4. Oktober 2011
Win 7 Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden