Win 7 braucht sehr lange zum Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Win 7 braucht sehr lange zum Herunterfahren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, da ich jetzt alles ziemlich gefixt habe was mich gestört hat habe ich nun nur noch ein Problem Und zwar braucht mein Win7 Ultimate länger... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von buZta, 21. Februar 2013.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Servus,

    da ich jetzt alles ziemlich gefixt habe was mich gestört hat habe ich nun nur noch ein Problem

    Und zwar braucht mein Win7 Ultimate länger zum herunterfahren als zum Starten. Das nervt mich vor allem wenn ich den Rechner neu starten möchte.
    Win7 liegt auf einer SSD (Crucial M4)

    Wenn ich auf herunterfahren bzw Neu starten klicke, dauerts kurz, dann kommt dieses Fenster vom Taskmanager (Auch wenn ich gleich nach dem Bootvorgang wieder herunterfahre und mir keine Programme angezeigt werden die laufen) schaltet relativ schnell um auf den Herunterfahren Screen und dann dauerts.... Ich sag mal so gefühlte 2 Minuten. Jemand ne Ahnung?
     
  2. Don_Pjetro
    Don_Pjetro Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Peer
    1. SysProfile:
    173216

    Hast du XP-Antispy drauf und bei Auslagerungsdatein beim Herunterfahren löschen aktiviert?
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das hört sich so an, als wurde da was am betriebssystem zerschossen...

    würde das os entweder reparaturinstallieren oder gleich neuaufsetzen - geht ja bei einer ssd glücklicherweise schnell..
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hast du ne USB-festplatte oder n anderes Gerät dranhängen?
     
    #4 robert_t_offline, 23. Februar 2013
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    @Viper

    Wurde erst neu aufgesetzt eben wegen der SSD die ich verbaut habe.

    @Don

    Nein beides nicht

    @Robert

    auch nicht das ist ja das komische.
     
Thema:

Win 7 braucht sehr lange zum Herunterfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden