(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"

Diskutiere und helfe bei (Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind

    wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart wieder so komisch .

    ich weis das dass eine sehr ungenaue beschreibung meines poblems ist.vielleicht verstehet ja trotzdem jemand was ich meine
     
    #1 Unregistriert, 21. August 2012
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Ist der Haken bei "Symbole automatisch anordnen" gesetzt? (Rechtsklick > Ansicht)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nein ist er nicht ...

    gibt es sonst noch gründe dafür ?
     
    #3 Unregistriert, 22. August 2012
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich hatte das auch schon öfters mal
    und das trotz der funktion "automastisch sortieren"
    war meist nach der installation einer neuen software
     
    #4 Mr_Lachgas, 22. August 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Desktop-Icons plötzlich unsortiert ?

    Sei froh, wenn dies das einzige Problem ist. Bei mir sind die Symbole manchmal nicht nur unsortiert, sondern auch umbenannt. Es gibt dann z.B. anstelle von Computer, Netzwerk, Hilfe und Systemsteuerung nur noch Hilfe(1), Hilfe(2), Hilfe(3) etc. . Und das alles nicht etwa nach Installation von Programmen, sondern seitdem ich zu meinem Admin-Konto noch ein Standard-Benutzer-Konto hinzugefügt habe.
     
    #5 Unregistriert, 26. August 2012
  6. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    Virus Virus Virus.
     
    #6 target2804, 30. August 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    da hilf wirklich nur ein frisch aufgesetztes windows....
     
Thema:

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden