Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen Hey, ich habe eine relativ dringende Frage: Mein PC stürzt seit etwa 1 Woche ziemlich regelmäßig mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen

    Hey, ich habe eine relativ dringende Frage:



    Mein PC stürzt seit etwa 1 Woche ziemlich regelmäßig mit einem Bluescreen und der Meldung "Bad Pool Header" ab, danach lässt er sich in der Regel wieder starten (jedenfalls bis jetzt). mal passiert es 5 Minuten nach dem Start, mal läuft der Rechner 4 Stunden super. Es gibt keinen direkten Auslöser, es ist beim Spielen, beim Filmegucken und auch schon beim Fragestellen genau zu diesem Problem eben erst passiert.



    Ich habe schon ziemlich viel gegoogelt und rausgefunden, dass das vermutlich mit der RAM zu tun hat.



    Leider bin ich aber ein ziemlicher Vollidiot was PC's angeht, darum meine Frage(n): Was ist jetzt wirklich los? Was muss getan werden? Wie teuer kann das werden? Was ginge verloren falls die Ram wirklich im Eimer wäre?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe Bluescreen - Win7 - BAD_POOL_HEADER (windows, pc, hardware)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bluescreen-win7-bad_pool_header

    Blue Screen of Death - Bad Pool Header - Tech Support Guy Forums
    http://forums.techguy.org/windows-7/1028938-blue-screen-death-bad-pool.html

    Bad_pool_header Blue screen Win Xp stop - Register
    http://www.astahost.com/info/tiddl-bad-pool-header-blue-screen-win.html

    Bluescreens Bad_Pool_Header, Bad_Pool_Caller ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-38070/bluescreens-bad_pool_header-bad_pool_caller-memory_management-cache.html

    BAD_POOL_HEADER Blue Screen of Death -- fix found - Parallels Forums
    http://forum.parallels.com/showthread.php?t=12387

    Klärung für Bluescreens Bad_Pool_Header und - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/30948-klaerung-fuer-bluescreens-bad_pool_header-und-memory_management-erwuenscht.html

    Win7 7100 Clean Install - BSOD BAD_POOL_HEADER - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/installation-setup/9056-win7-7100-clean-install-bsod-bad_pool_header.html

    Blue screen BAD_POOL_HEADER win7 booting - General-Homebuilt ...
    http://www.tomshardware.com/forum/307688-31-blue-screen-bad_pool_header-win7-booting
     
Thema:

Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden