1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 4Helden, 2. Oktober 2013.

  1. 4Helden

    4Helden Computer-Genie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hallo

    Habe mir heute ne 1 TB Seagate Barracuda Eingebaut.
    Jetzt möchte ich auf dieser Platte gerne mein System drauf bringen.So wie es momentan auf meine Aktuellen Platte liegt.
    Gibt es Win 7 Eigene Tolls um das System von C auf F zu Kopieren.Auch so das es dann von der neuen Platte Startet.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Probier es mal hiermit:Festplatten kostenlos klonen: Freeware Clonezilla - CHIP Online

    habe das Programm allerdings nicht getestet. Ansonsten kenne ich nur kostenpflichtige Programme in der Art, z.B. von Acronis.
     
    #2 Shadowchaser, 2. Oktober 2013
  3. 4Helden

    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hat geklappt.
    Hab einfach ein Backup erstellt und das dann auf die neue Platte gezogen.
    Funktioniert Wunderbar.
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren" - Weitere Themen

Forum Datum

Dateien von WinXP Pc zu Win 7 Pc kopieren ?!

Dateien von WinXP Pc zu Win 7 Pc kopieren ?!: Dateien von WinXP Pc zu Win 7 Pc kopieren ?! Hallöööle :D Ich habe heute einen Film gedreht und habe ein Programm (auf dem WinXP Laptop) womit ich das aufgenommene mit der Kamera auf dem...
Computerfragen 24. August 2012

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Win 7 neu installiert Hallo alle zusammen, ich habe einen Laptop von einem Freund neu Installiert da er massich Viren drauf hatte. Nun ja die Installation hat soweit funktioniert und der Pc...
Computerfragen 23. Juli 2012

Win 7 neu aufsetzen !

Win 7 neu aufsetzen !: Win 7 neu aufsetzen ! Guten tach Com. Also ich habe win 7 Ultimate 32bit. und möchte nun auf die 64bit-version umsteigen. Ich habe allerdings nur 1ne Festplatte im Rechner ! auserdem...
Computerfragen 3. Mai 2012

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7: Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7 Hallo ich hoffe das mit jemand schnell meine Frage beantworten kann. Meine Frage lautet: Wie Mache...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Asus Laptop Platt machen und Windows 7 neu draufspielen wie?

Asus Laptop Platt machen und Windows 7 neu draufspielen wie?: Asus Laptop Platt machen und Windows 7 neu draufspielen wie? Hallo, ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr weiter -,- -. Ich wollte Windows 7 neu drauf machen, und den Laptop Platt,...
Computerfragen 17. August 2011

Welche Platte soll ich für Win 7 nehmen

Welche Platte soll ich für Win 7 nehmen: Hallo Zusammen. Ich habe bezüglich der Festplatten: Samsung HD103SJ/F3/32BM Cach/SATA-300/1TB und Samsung HD502IJ/F1/16MB Cach/SATA-300/500GB eine Frage. Ich habe im Leistungsindex von Win7...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2011

Neue Platte für Windows 7

Neue Platte für Windows 7: Hallo! Wollte mir zum Release von W7 auch gleich eine neue Festplatte holen. Verwende im Moment eine WD Caviar Blue 640Gb, die ich dann später als Datenplatte nutzen wollte. Dachte zuerst an...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2009

Diese Seite empfehlen