Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren"

Diskutiere und helfe bei Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren" im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe mir heute ne 1 TB Seagate Barracuda Eingebaut. Jetzt möchte ich auf dieser Platte gerne mein System drauf bringen.So wie es momentan auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 4Helden, 2. Oktober 2013.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Hallo

Habe mir heute ne 1 TB Seagate Barracuda Eingebaut.
    Jetzt möchte ich auf dieser Platte gerne mein System drauf bringen.So wie es momentan auf meine Aktuellen Platte liegt.
    Gibt es Win 7 Eigene Tolls um das System von C auf F zu Kopieren.Auch so das es dann von der neuen Platte Startet.

Gruß
    Daniel

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Probier es mal hiermit:Festplatten kostenlos klonen: Freeware Clonezilla - CHIP Online

habe das Programm allerdings nicht getestet. Ansonsten kenne ich nur kostenpflichtige Programme in der Art, z.B. von Acronis.

#2 Shadowchaser, 2. Oktober 2013
  4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49496

Hat geklappt.
    Hab einfach ein Backup erstellt und das dann auf die neue Platte gezogen.
    Funktioniert Wunderbar.

1 Person gefällt das.
Thema:

Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren"

Die Seite wird geladen...

Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren" - Similar Threads - Win Platte Clonen

Forum Datum

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Windows 7 Gestern um 10:32 Uhr

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Windows 7 Montag um 23:12 Uhr

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich habe vorab eine Windowseigene Bereinigung...
Windows 7 Donnerstag um 17:02 Uhr

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not an Emulator“. Wine Is Not an Emulator: Wine...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht installiert werden kann. Frage: Muss ich Win 7 vorher komplett vom PC...
Windows 7 19. Januar 2020

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
Windows 7 18. Januar 2020

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung

Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung: Mein Windows 7 Prof 64bit meldet seit einem Update vom 9.1.2020 plötzlich, dass ich möglicherweise Opfer einer Fälschung wurde und meine Windows-Version evtl. nicht echt sei. Klickt man auf die...
Windows 7 15. Januar 2020

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Windows 7 14. Januar 2020

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?: Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der Support abgelaufen, deswegen frage ich mich, wie riskant...
Windows 7 14. Januar 2020

Windows 10: win 10 platte lässt sich nicht komplett löschen

Windows 10: win 10 platte lässt sich nicht komplett löschen: win 10 platte lässt sich nicht komplett löschen
Windows 10 23. April 2017

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7: Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7 Hallo ich hoffe das mit jemand schnell meine Frage beantworten kann. Meine Frage lautet: Wie Mache...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Welche Platte soll ich für Win 7 nehmen

Welche Platte soll ich für Win 7 nehmen: Hallo Zusammen. Ich habe bezüglich der Festplatten: Samsung HD103SJ/F3/32BM Cach/SATA-300/1TB und Samsung HD502IJ/F1/16MB Cach/SATA-300/500GB eine Frage. Ich habe im Leistungsindex von Win7...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2011
Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden