Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren"

Diskutiere und helfe bei Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren" im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe mir heute ne 1 TB Seagate Barracuda Eingebaut. Jetzt möchte ich auf dieser Platte gerne mein System drauf bringen.So wie es momentan auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 4Helden, 2. Oktober 2013.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hallo

    Habe mir heute ne 1 TB Seagate Barracuda Eingebaut.
    Jetzt möchte ich auf dieser Platte gerne mein System drauf bringen.So wie es momentan auf meine Aktuellen Platte liegt.
    Gibt es Win 7 Eigene Tolls um das System von C auf F zu Kopieren.Auch so das es dann von der neuen Platte Startet.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Probier es mal hiermit:Festplatten kostenlos klonen: Freeware Clonezilla - CHIP Online

    habe das Programm allerdings nicht getestet. Ansonsten kenne ich nur kostenpflichtige Programme in der Art, z.B. von Acronis.
     
    #2 Shadowchaser, 2. Oktober 2013
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hat geklappt.
    Hab einfach ein Backup erstellt und das dann auf die neue Platte gezogen.
    Funktioniert Wunderbar.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win 7 auf neue Platte "Clonen/Kopieren"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden