Win 7 auf MSI K9N Neo V

Diskutiere und helfe bei Win 7 auf MSI K9N Neo V im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Thread wurde im Mainboard Forum geschlossen. Ich sollte ihn hier noch einmal eröffnen: Also: Hi Leute, ich wollte mir diesen Win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Anubis Judge, 20. Juli 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Der Thread wurde im Mainboard Forum geschlossen. Ich sollte ihn hier noch einmal eröffnen: Also:


    Hi Leute,

    ich wollte mir diesen Win 7 "Release Candidate" laden!
    bei meinem Board sagte mein Cousin das ich ein BIOS Update für Vista
    machen muss. Und wenn für Vista bestimmt auch für 7. Oder?
    So, und auf der MSI Page ist das das Update und alles auch kein Problem nur sehe ich bei den Treibern keinen Chipset Treiber für Vista, oder für 7.
    Nur der Realtek Soundtreiber ist für Vista. http://www.msi-computer.de/index.php...=1&prod_no=261

    Nun meine Frage : Läuft Vista oder 7 überhaupt auf dem Mainboard?
    Für mich siehts so aus wie NEIN!

    Danke schon mal!
    --------------------------------------
    Seh grad das die Zeit für die RC Version abgelaufen ist

    ...aber würd mich trotzdem noch interessieren!
     
    #1 Anubis Judge, 20. Juli 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    warum soll es nicht laufen?
    probiers doch einfach aus :)
    den soundtreiber kannste ja nach installieren aber win7 sollte laufen
     
    #2 Agent Smith, 20. Juli 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mal abgesehen, dass ein aktuelles BIOS sowieso Pflicht ist: Läuft Vista und W7 definitiv drauf.

    Wenn was nicht läuft, dann ein Treiber für das Board.;)
     
  4. thermion
    thermion Gast
    das kann ich so nicht ganz beifplichten. kommt zwar immer drauf an was im jeweiligen release gefixed wurde, aber in der regel beschränkt es sich ja nur auf erkennung neuer CPUs. zumal beim bios flashen auch immer wieder was schief gehen kann. also lieber: "never change a running system" ^^
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bei einer grunsätzlichen Systemwartung ist das bei mir schon Pflicht - bei älteren Boards mach ich das ungesehen.:)

    Klar, hier bin ich auch nicht aktuell, beim nächsten aufsetzen grätsch ich das dann drüber. Kommt auch bissl auf die Zeit an, bei älteren (Final) und nagelneuen (Bugfixes) sollte man schon das aktuellste nutzen.:)

    In diesem Fall ist ja noch nicht mal das Vista-Capable BIOS drauf, also ist das wohl was uraltes. Ungesehen halt, nicht mal der Link funzt.^^

    http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1244
    (hier scheint es schon sinnvoll zu sein, da das BIOS schon fast ein halbes Jahr alt ist)
    EDIT: Ist es überhaupt das V3? Gibt doch alle Treiber?

    Nebenbei, ist bei mir noch kein Update schiefgegangen, die Sorge ist kein Gegenargument. Klar kann was schiefgehen, "Never touch a runnig System" ist aber schon grundsätzlich einzuhalten. :)
     
    #5 Schweini, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  6. thermion
    thermion Gast
    wenn es sinnvoll ist und dadurch probleme behoben werden können würd ich auch BIOS flashen. ich kenns halt nur aus der arbeit und dass fällt dann mit sicherheit nicht unter die alltägliche routine, geschweige denn wartung. wenn mir da eine maschine eingeht die 24/7 laufen muss nur wegen eines bios flashes bin ich in sehr sehr größen schwierigkeiten ^^. kommt eben immer auf die situation an, ob heimanwender oder doch die professionelle schiene.
     
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Mir gehts haupsächlich darum das alle Treiber funzen. Und ich hab keinen Win7 Treiber füe das Board gefunden!
     
    #7 Anubis Judge, 21. Juli 2009
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Weil die von Vista zu 99% funzen. ;)

    W7 ist noch nicht mal fertiggestellt, meinst Du bei MSI arbeiten Hellseher? Schön den Release abwarten und dann die Treiber suchen. Falls es doch keine geben wird, einfach die Vista-Treiber testen.

    Im übrigen gibts die Online-Treibersuche bei Vista (und W7) und die findet für einiges Treiber.

    Einfach mal testen.
     
Thema:

Win 7 auf MSI K9N Neo V

Die Seite wird geladen...

Win 7 auf MSI K9N Neo V - Similar Threads - Win MSI K9N

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?: und könnte dadurch mein video driver problem gelöst werden? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-auf-win-11-wechsle-muss-ich-alles-neu-installieren
Software & Treiber 11. Dezember 2023

MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?

MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?: Hallo, ich habe wirklich die Nase voll!!! Ich habe jetzt schon das Dritte MSI Gaming Wifi Edge X570 und nach 3 Jahren keine Garantie mehr drauf. Seit 2 Tagen lässt sich der Rechner nur noch per...
Mainboards 15. August 2023

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro: Mein Pc schwirrt bei dieser Constellation ab. Das Bild bekommt Querstreifen und beide Bildschirme werden finster. Beim anschließenden Neustart spinnt sich der PC komplett aus. Leider habe ich das...
Windows 10 10. Januar 2017

msi dx600 win 7 recovery problem

msi dx600 win 7 recovery problem: hi, und zwar hat meine freundin nen problem mit ihrem notebook (ich selbst bin 300 km weg und versuche es schon seit mehreren stunden übers telefon hinzubiegen) sie halt leider keine recovery...
Windows 7 26. Juni 2011

Suche Msi US54Ex Win 7 treiber

Suche Msi US54Ex Win 7 treiber: Suche Msi US54Ex Win 7 treiber Hallo,ich suche ein Treiber für mein Wlan stick.
Computerfragen 13. Juni 2011
Win 7 auf MSI K9N Neo V solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win7 auf msi k9 v2 instalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden