Darstellung Videos

Diskutiere und helfe bei Darstellung Videos im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun stellt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BernhardN, 27. April 2019.

1. BernhardN
    BernhardN Gast

Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun stellt der Media Player die mit der Kamera im Hochformat aufgenommenen Videos nicht richtig, sondern im Querformat dar. Ein einfaches Drehen der Videos, so wie es mit Bildern in der Fotoanzeige möglich ist, scheint es hier nicht zu geben. Gibt es also eine anderweitige Möglichkeit in den Tiefen des Media Players, die Videos auf das Hochformat zu drehen, ohne gleich wieder auf ein separates Programm (welches?) zurückgreifen zu müssen?

Danke für eine Info.

#1 BernhardN, 27. April 2019
  2. User Advert

Thema:

Darstellung Videos

Die Seite wird geladen...

Darstellung Videos - Similar Threads - Darstellung Videos

Forum Datum

Workouts: Visual Progress – App bringt verbesserte Darstellung eurer Apple Health-Workouts

Workouts: Visual Progress – App bringt verbesserte Darstellung eurer Apple Health-Workouts: Workouts: Visual Progress – App bringt verbesserte Darstellung eurer Apple Health-Workouts Will man beispielsweise wissen, wie viel Kilometer man in den vergangen Monaten gejoggt ist, kann man...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

Spotify mit verbesserter Darstellung für Xbox One-Nutzer

Spotify mit verbesserter Darstellung für Xbox One-Nutzer: Spotify mit verbesserter Darstellung für Xbox One-Nutzer Damit sollen sich gewünschte Titel noch schneller finden lassen, damit ihr beim Zocken nicht allzu lange mit der Suche nach passender...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt: Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt . . Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Google Gboard: Nun auch mit Mini Stickern, die euch darstellen

Google Gboard: Nun auch mit Mini Stickern, die euch darstellen: Google Gboard: Nun auch mit Mini Stickern, die euch darstellen Nach den Selfie Stickern kommen die Mini Sticker.. . Google Gboard: Nun auch mit Mini Stickern, die euch darstellen
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2018

klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design). Läßt sich die klassische Darstellung wie bei win2000...
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern: Hallo Leute, an was kann das liegen. Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 - 1709 16299.192. Bei mir friert der PC immer wieder ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung: Ich besitze einen Screen mit einer Auflösung von 1920x1080 (Full HD). Eingestellte Skalierung in Windows per default 125 % (empfohlen). Wenn ich mit Win-Taste + Druck ein Abbild des Screens...
Windows 10 21. Januar 2018

Windows 10: Darstellung verzerrt -Skalierung stimmt nicht

Windows 10: Darstellung verzerrt -Skalierung stimmt nicht: Hi liebe Community, meine Skalierung stimmt seit ein paar Tagen nicht mehr. -HP Pavilion dv7 - 3010sg -PnP Monitor Standard -Grafikkarte ATI Mobility Radon HD 4650 -ACPI x64 - basierter PC...
Windows 10 28. November 2017

Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung

Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung: [ATTACH] Hallo Seit Update 1709 verschiedene Darstellung der Excel Dateiverknüfungen! Auf meinen anderen PCs nur noch das Standard Symbol. vorher auf allen PCs Darstellung als...
Windows 10 9. November 2017

Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt

Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt: Netflix „The Witcher“: Superman-Darsteller Henry Cavill ist Geralt Klar ist, dass die Serie direkt auf den Buchvorlagen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski basieren wird – nicht auf den...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster

YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster: YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster Alte Weisheit. Aber heute ist ja alles etwas anders, es wird ja nicht nur quer geschaut, sondern gerne auch mal...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels

Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels: Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels Diesmal sogar mit einer Änderung, die auch sofort für alle Nutzer sichtbar ist, allerdings auch mit Änderungen,...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Windows 10: Graustufen-Darstellung per Tastenkombi aktivieren

Windows 10: Graustufen-Darstellung per Tastenkombi aktivieren: Windows 10: Graustufen-Darstellung per Tastenkombi aktivieren Zu finden sind jene in de Systemeinstellungen bzw. dem Unterbereich „Erleichterte Bedienung“. Windows 10: Graustufen-Darstellung per...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2017
Darstellung Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden