Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm.

Diskutiere und helfe bei Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm. Hallo liebe Community habe einen Lenovo G770 mit folgenden Daten: Intel Core i5-2410M... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm.

    Hallo liebe Community



    habe einen Lenovo G770 mit folgenden Daten:
    Intel Core i5-2410M CPU 2.30 Ghz
    64-Bit Betriebssystem(x64 basiernder Prozessor)
    AMD Radeon.



    Gekauft ist der Laptop letztes Jahr im Sommer mit Windows 7.
    Habe mir Win8 gekauft und dann Classic Shell drauf getan weil Windows 8 aus meinen Augen nur nachteile hatte.
    Nun hab ich andere Probleme, das programme abstürtzen wenn ich ein anderes Öffnen will...



    Will nun Windows 8 löschen oder auf werkszustand zurück setzen!



    Das ist schwierig, weil:
    Keine CD mitgeliefert, ein Recovery Programm ist drauf, welches sich nicht öffnen lässt!



    HILFE was tun??



    Mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm. (Windows 7 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/win-78-wiederherstellen-ohne-cd-und-recovery-programm

    Wie kann ich ohne CD Windows reparieren? Das Programm war ...
    http://www.stern.de/noch-fragen/wie-kann-ich-ohne-cd-windows-reparieren-das-programm-war-beim-kauf-installiert-aber-es-lag-keine-cd-bei-was-kann-ich-jetzt-tun-1000447742.html

    Windows 7 neuinstallieren ohne CD - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/103064-windows-7-neuinstallieren-ohne-cd.html

    How to use System Image Recovery in the Windows 7 and Windows ...
    http://www.bleepingcomputer.com/tutorials/system-image-recovery-in-windows-7-8/

    Windows 7 reparieren mit Bordmitteln - Systemreparatur ... - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-reparieren-mit-Bordmitteln-3421009.html

    Wiederherstellen einen Windows 7-basierten Computer auf eine ...
    http://support.microsoft.com/kb/971760/de

    Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation Tipps und Tricks
    http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-7-reparieren/

    Reparieren "root>\system32\ntoskrn1.exe" OHNE CD und Laufwerk ...
    http://foren.softonic.de/vista-xp-windows-7-8-co/reparieren-root-system32-ntoskrn1-exe-ohne-cd-und-laufwerk-8386.html
     
Thema:

Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo g770 neu installieren

    ,
  2. asus x72 werkseinstellung zurücksetzen ohne cd asus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden