Win 11 statt Win10?

Diskutiere und helfe bei Win 11 statt Win10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10 Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Timon791, 6. November 2023.

1. Timon791
    Timon791 Gast

Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln?

Freue mich auf antworten

:)

2. Tripleh84
    Tripleh84 Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Hab jetzt auf den Aktuellsten Treiber von AMD gewechselt statts der Aeltere Windows 11 Treiber.. Mir Fehlen da wirklich 400 Points.. Mal gespannt wann ein Win 11 von AMD kommt mit FSR..

Also denke das Bald jede 6900XT die 22800 bis 23K Schafft. Und mit Wasser bestimmt 24K.. Muss mal ein Wundertreiber her, wie damals bei der 7970.. das war der Hammer Damals. Aber bei Dudell sollte man echt noch die Kuehlvariante Reinschreiben, weil manche Verzweifeln sicher an dem Score unter Luft.

#3 Tripleh84
  3. Verruckt-Birdman
    Verruckt-Birdman Gast

Win11***Quatsch***Thread

Tekkla schrieb: Wenn du Win 11 zu Win 10 umbaust, dann brauchste Win 11 auch gar nicht installieren. Und hier mal was Sinnvolles zu TPM2.0 und den anderen ach so schrecklichen Security Features, die Win 11 verlangt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich baue nichts um, sondern passe es an. Warum muß alles so bleiben, wie es ist, wenn es auch besser geht? Was soll ich mit dieser Taskbar und diesem Startmenü? Die sind doch unnötig beschränkt.
    Und zu den Sicherheitsfeatures: Die hat mein PC nicht. Die will ich auch nicht.

#3 Verruckt-Birdman
  4. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Welchen Treiber nutzt ihr auf Win 11? Hab eben mal Win 11 installiert, aber nen älteren Treiber "27.20.21003.9006" am laufen hier.

#3 Duvar
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Frage zu den Bios Settings beim Gigabyte B550 DS3H ( Secure Boot )

Der wird schon meckern ,wenn du das nicht aktivieren kannst .Normal reicht es wenn man das aktiviert .
    Kann aber vorkommen wenn man Hardware gewechselt hat oder neu installiert ,das der neue Keys haben will .
    Es gibt für die meisten Boards schon angepasste Bios Versionen ,wo das schon alles für Win 11 voreingestellt wird ,damit man Win 11 installieren kann.
    Mit HWinfo64 kann man ja kontrollieren nachher ob das alles korrekt funktioniert. Man kann Win 11 mit ein paar Tricks auch ohne die Einstellungen installieren mit Rufus so weit ich weiß.

#3 Schwarzseher
  6. Richu006
    Richu006 Gast

Windows 11 auf die Haupt-SSD?

Also ich habe Win 11 auf die Haupt SSD gepackt, habe dafür aber vorher extra eine kleine 200gb Partition auf der SSD erstellt.
    Und win 11 dann auf die extra Partition installiert. Nun kann ich im boot manager beim starten wählen, welches ich starten will. (Wobei win 11 bei mir im boot manager immer noch "Windows 10" heisst, das ist wohl noch nicht so richtig fertig)

Funktionieren tut es aber ansonsten problemlos.

#3 Richu006
Thema:

Win 11 statt Win10?

Die Seite wird geladen...

Win 11 statt Win10? - Similar Threads - Win Win10

Forum Datum

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Windows 7 22. November 2023

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?: Hallo, ich hatte mir gestern eine m.2 SSD mit einer m.2 zu pcie Karte eingebaut doch die SSD wird nur in Windows erkannt aber nicht im BIOS, bei der Installation von Windows wird die SSD auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2023

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...: Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die entfällt-Taste (ist die Taste lt. Motherboard,...
Grafikkarten 22. November 2023

Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren

Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren: Mein Win 7 PC braucht den Internet Explorer 11. Regulär kann ich mit dem Rechner nicht mehr surfen. Wenn ich das Offlineinstallationspaket - von einem anderen PC heruntergeladen - starte, meldet...
Windows 7 30. Oktober 2023

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE

hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE: hallo kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE kann mir einer helfen
Windows 7 24. August 2023

MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?

MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?: Hallo, ich habe wirklich die Nase voll!!! Ich habe jetzt schon das Dritte MSI Gaming Wifi Edge X570 und nach 3 Jahren keine Garantie mehr drauf. Seit 2 Tagen lässt sich der Rechner nur noch per...
Mainboards 15. August 2023

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
Windows 7 4. August 2023

WIN 7 Download version legal?

WIN 7 Download version legal?: Hallo an alle , Ich wollte eine VM für ältere Spiele aufsetzen (Win 7) und da wollte ich mal Fragen gibt es eine legale Win 7 Download Version oder lieber doch die CD? Danke schonmal im voraus:)...
Software & Treiber 16. Juli 2023

Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?

Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?: Bekannter meinte die sei grade für 95-98 zu schnell und die Treiber würde er nicht erkennen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2023

Zip-treiber datei bei Win 11 Extrahieren?

Zip-treiber datei bei Win 11 Extrahieren?: Ich wollte mir grade die treiber runterladen aber ich kann die treiber nicht extrahieren (zip datei). PS: Ich habe Windows 11 Eine schnelle Antwort wäre hilfreich...
Software & Treiber 28. Juni 2023

Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten)

Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten): Hallo zum heiligen Abend, die Ruhezeit am heiligen Abend wollte ich mal zum Aufräumen (nur die Datenpartition, da ist keinerlei Software drauf) nutzen. Hat auch alles funktioniert. Über...
Windows 10 24. Dezember 2017

Windows 10: Win 10 bios update im abgesicherten modus? (Win10)

Windows 10: Win 10 bios update im abgesicherten modus? (Win10): Hallo Leute. Ich habe versucht meinen PC heute zu starten und mich anzumelden. Jedoch wenn ich versuche mich anzumelden, steht da nur "Wilkommen" und der Kreis daneben dreht sich unendlich lange...
Windows 10 8. April 2017

Windows 10: Win 8 von Win10 aus fernsteuern?

Windows 10: Win 8 von Win10 aus fernsteuern?: Ich möchte meiner Bekannten in Tirol von Wien aus helfen, Spam-Nachrichten auf ihrem Laptop zu blockieren. Sie kennt sich mit Computern absolut nicht aus, ich ein bisserl mehr, immerhin schneide...
Windows 10 26. März 2017
Win 11 statt Win10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden