Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?

Diskutiere und helfe bei Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mir Linux auf mein USB Stick gezogen und wohl was falsch gemacht... Stand jetzt ist das ich nur noch in BIOS komme ich habe schon über ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von valojay, 3. Mai 2023.

  1. valojay
    valojay Gast

    Hey, ich hab mir Linux auf mein USB Stick gezogen und wohl was falsch gemacht... Stand jetzt ist das ich nur noch in BIOS komme ich habe schon über ein anderen PC mir win 11 auf ein Stick gezogen und da stand nur das kein Laufwerk gefunden werden kann an scheinend habe ich dann noch was falsch gemacht und jetzt komm ich in nix mehr nur ins BIOS ☹️

    Hoffe irgendjemand kann mir helfen

    Das ganze ist jetzt schon 3 Monate so und das zurückschicken des Laptops dauert noch etwas weil das Lenovo Team mir erst 4 Wochen später immer ein antwort gibt.

    Liebe Grüße Jayden

    :)
     
    #1 valojay, 3. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden