Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?
Diskutiere und helfe bei Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen Abend in die Runde:) Wie dem Titel zu entnehmen ist würde ich Windoof gerne auf 10 "downgraden" (wohl eher updaten) da das 11 bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von itsmrX, 21. Februar 2023.
Thema:
Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren? - Similar Threads - Win Win Lizenzkey |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?: Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10 über einen USB Stick neu installieren bei der...
|
Windows 7 | 18. Mai 2023 |
Wie kann ich in Win 7 die Komentarfunktion bei Nachrichten / Wetter wieder aktivieren ? Danke.Wie kann ich in Win 7 die Komentarfunktion bei Nachrichten / Wetter wieder aktivieren ? Danke.: Wie kann ich in Win 7 die Komentarfunktion bei Nachrichten / Wetter wieder aktivieren ? Besten Dank.
|
Windows 7 | 15. Mai 2023 |
PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?: GTA 5 Online.
Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an.
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt.
Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2023 |
Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?: Hey, ich hab mir Linux auf mein USB Stick gezogen und wohl was falsch gemacht... Stand jetzt ist das ich nur noch in BIOS komme ich habe schon über ein anderen PC mir win 11 auf ein Stick gezogen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Mai 2023 |
Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig....Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig....: Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig. Wer kann mir helfen.0xC1900101 - 0x20017Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE-OS ist...
|
Windows 7 | 17. April 2023 |
Win 7 Installationsstick will nicht starten?Win 7 Installationsstick will nicht starten?: Ich wollte gerade auf meinem Laptop win 7 installieren, jedoch hängt sich das ganze immer beim starten auf (siehe bild) :(
Und oben auf dem Display erscheint so ein roter Balken
PS: Es ist ein...
|
Software & Treiber | 1. März 2023 |
ein kurzes Aufflackern unter Win 7ein kurzes Aufflackern unter Win 7: HalloSchwierige FrageIch habe Windows 7 64 BitIch schreibe viel in WordIch starte in der Frühe den ComputerNach 10 – 30 Minuten er scheint für 0,5 Sekunden fast täglich ein schwarzes Fenster das...
|
Windows 7 | 25. Februar 2023 |
Blackscreen nach Win 10 Downgrade?Blackscreen nach Win 10 Downgrade?: Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet.
habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert.
Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen.
an was kann...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2023 |
Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?: Hi,
Ich habe angefangen FPV Drohne zu fliegen. Da der Simulator auf meinem Macbook aufgrund von Treiberproblemen nicht funktioniert, habe Ich es testweise auf eine, alten Windows XP Computer...
|
Software & Treiber | 28. Januar 2023 |
Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienenWine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen
Es funktioniert durch die Implementierung der Windows-API (Application Programming Interface) auf dem Zielbetriebssystem, anstatt die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2023 |
AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?: Ich suche nach Treibern damit ich die AMD Radeon 8400 R3 für Windows XP kompatibel machen kann. Ich finde allerdings keine Treiber die mit XP kompatibel sind. Wenn ich ein Fenster hin und her...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2023 |
Win XP treiber geht nicht?Win XP treiber geht nicht?: Hi
ich habe bei meinem alten Laptop win xp installiert. Anstatt Sound kommt nur ein piep geräusch, deswegen habe ich audio treiber von realtek installiert aber es war trotzdem so. Dann habe ich...
|
Software & Treiber | 21. Januar 2023 |
Mainboard mit Win. 11 Pro kompatibel?Mainboard mit Win. 11 Pro kompatibel?: Hallo, ist mein Mainboard (https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MAG-B560M-Mortar-So-1200-mATX-Retail_1418383.html) mit Windows 11 Professionell kompatibel?
Vielen Dank schon mal im...
|
Mainboards | 17. Januar 2023 |