1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win 10

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NorbertPaulsen, 4. Juni 2018.

1. NorbertPaulsen

NorbertPaulsen Gast

hallo zusammen, bin schon älter, nun mein Anliegen. das Mainboard ist defekt und ich habe es erneuert. nun ist win 10 gelöscht welches ich per Download bezogen habe. frage wie komme ich von Microsoft ein neues win10? danke für die antwort

#1 NorbertPaulsen, 4. Juni 2018
Die Seite wird geladen...

Win 10 - Similar Threads - Win

Forum Datum

Caseking auf der Gamescom 2018: Neue Komplett-Gaming-PCs von der8auer und In Win Z Tower

Caseking auf der Gamescom 2018: Neue Komplett-Gaming-PCs von der8auer und In Win Z Tower: Caseking auf der Gamescom 2018: Neue Komplett-Gaming-PCs von der8auer und In Win Z Tower Caseking wartet zur Gamescom 2018 mit einem extra großen Stand und extra umfangreichem Programm auf....
PCGH-Neuigkeiten Montag um 08:02 Uhr

Leistung verbessern WIN 7 Rechner

Leistung verbessern WIN 7 Rechner: Mein Rechner unter WIN 7 ist extrem langsam, wie kann ich ihn schneller machen?
Windows 7 9. August 2018

Star Citizen: Alpha 3.3 am 10. Oktober, Chris Roberts kommentiert Pay-To-Win

Star Citizen: Alpha 3.3 am 10. Oktober, Chris Roberts kommentiert Pay-To-Win: Star Citizen: Alpha 3.3 am 10. Oktober, Chris Roberts kommentiert Pay-To-Win Cloud Imperium hat bekanntgegeben, dass die Alpha mit der Versionsnummer 3.3 für Star Citizen am 10. Oktober 2018...
PCGH-Neuigkeiten 4. August 2018

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Windows 7 3. August 2018

Star Citizen: Pay-to-Win-Vorwürfe wegen Entfernung der Credits-Höchstgrenze

Star Citizen: Pay-to-Win-Vorwürfe wegen Entfernung der Credits-Höchstgrenze: Star Citizen: Pay-to-Win-Vorwürfe wegen Entfernung der Credits-Höchstgrenze In Star Citizen gab es bisher von den meisten Unterstützern unbemerkt eine Grenze für die Ingame-Währung UEC. Doch...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2018

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC. Beide PC's haben einen eigenen sich...
Windows 7 3. Juli 2018

Computex 2018: In Win 307 Gehäuse mit 144 konfigurierbaren LEDs in der Front

Computex 2018: In Win 307 Gehäuse mit 144 konfigurierbaren LEDs in der Front: Computex 2018: In Win 307 Gehäuse mit 144 konfigurierbaren LEDs in der Front Konfigurierbare RGB-LEDs werden bereits von vielen Herstellern genutzt. In Win verpflanzt allerdings gleich 144 Stück...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juni 2018

Computex 2018: In Win zeigt neues Z Tower Luxusgehäuse für 4.000

Computex 2018: In Win zeigt neues Z Tower Luxusgehäuse für 4.000: Computex 2018: In Win zeigt neues Z Tower Luxusgehäuse für 4.000 Auf der Computex 2018 zeigt In Win unter anderem ihr neues Luxusgehäuse der achten Generation für 4.000. Angelehnt ist dieses an...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juni 2018
Win 10 solved

Diese Seite empfehlen