Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Diskutiere und helfe bei Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von chekaliesel, 25. Dezember 2019.

1. chekaliesel
    chekaliesel Gast

Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10

durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der

Installation hinter mir. Wenn ich bei der Auswahl des Speicherortes angekommen bin habe ich da

3 Partitionen. Festplatte C ist in 2 Partitionen aufgeteilt, einmal "System" und einmal "Windows".

Festplatte D hat nur einen Partition. Auf allen 3 lässt sich das neue Windows nicht installieren.

Kann ,oder muss, ich alle Partitionen löschen? Danke für die Hilfe.

#1 chekaliesel, 25. Dezember 2019
  2. User Advert

Thema:

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Die Seite wird geladen...

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? - Similar Threads - Win NeuInstallation Win

Forum Datum

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin? Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
Windows 7 Donnerstag um 14:32 Uhr

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Windows 7 8. Februar 2020

Produktkey Win 7

Produktkey Win 7: Hallo, ich habe einen Laptop mit vorinstaliertem Windows Home Premium. wie kann ich an den Produktkey kommen um auf Windows 8.1 zu updaten?
Windows 7 2. Februar 2020

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Windows 7 28. Januar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Windows 7 27. Dezember 2019

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Ich habe nach Neuinstallation von Win 10 keinen Speicherplatz mehr

Windows 10: Ich habe nach Neuinstallation von Win 10 keinen Speicherplatz mehr: Hallo liebe Windows-Experten, nach einem Refresh von Windows 10 ist meine Partition "C" mit 250GB Speicherplatz, die ich für Win 10 nutze, mit 200GB belegt. Gesehen habe ich das, wenn ich auf C...
Windows 10 23. September 2017

Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter !

Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter !: Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter ! Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist ebend...
Computerfragen 6. Juli 2012

Kein Sound nach Neuinstallation von Win XP

Kein Sound nach Neuinstallation von Win XP: Kein Sound nach Neuinstallation von Win XP Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, und eigendlich funktioniert alles einwandfrei. Nur habe ich keinen Sound. Ich habe eine OnBoard...
Computerfragen 16. April 2011

Win 7 neuinstallation (upgrade Version von Vista)

Win 7 neuinstallation (upgrade Version von Vista): Win 7 neuinstallation (upgrade Version von Vista) Ich habe vor einem Jahr ein Notebook(Packard Bell) gekauft. Damals gab es das kostenlose Upgrade auf Win7(ich hab nur die...
Computerfragen 20. Juni 2010

Win Neuinstallation

Win Neuinstallation: Moinz Ich hau bald Win neu drauf. Habt ihr paar Tipps für mich was ich machen könnte damit mein Win länger gut und sauber läuft? Das 1. was ich machen werde ist Die Festplatte in 3 Teile...
Windows Vista, XP & älter 22. März 2009

Neuinstallation Win - Partitionierung - WinBackup - Hilfe !!!

Neuinstallation Win - Partitionierung - WinBackup - Hilfe !!!: Hi Leute ich möchte bald mal meinen neueren (und alten) Rechner neu machen. Ich hab in meinem neueren Rechner eine 500 GB Festplatte drin. Jetzt möchte ich das so machen das eine kleine...
Software & Treiber 29. Mai 2007
Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Win 7 nach Installation Win 10 löschen

,
  2. muß ich windows 7 löschen wenn ich windows 10 instaliert habe

,
  3. win 7 löschen nach win 10 installation

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden