Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Diskutiere und helfe bei Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von chekaliesel, 25. Dezember 2019.

  1. chekaliesel
    chekaliesel Gast

    Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10

    durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der

    Installation hinter mir. Wenn ich bei der Auswahl des Speicherortes angekommen bin habe ich da

    3 Partitionen. Festplatte C ist in 2 Partitionen aufgeteilt, einmal "System" und einmal "Windows".

    Festplatte D hat nur einen Partition. Auf allen 3 lässt sich das neue Windows nicht installieren.

    Kann ,oder muss, ich alle Partitionen löschen? Danke für die Hilfe.
     
    #1 chekaliesel, 25. Dezember 2019
Thema:

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ich win7 löschen wenn ich win 10 geladen habe

    ,
  2. muss ich windows 7 löschen wenn ich windows 10 aktivieren will

    ,
  3. Win 7 nach Installation Win 10 löschen

    ,
  4. muß ich windows 7 löschen wenn ich windows 10 instaliert habe,
  5. win 7 löschen nach win 10 installation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden