Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert

Diskutiere und helfe bei Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Community Ich habe zur Zeit noch Windows 7 auf dem PC. Seit neusten habe ich das problem das der PC nicht mehr herunter fahren kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Chrishom23, 23. April 2018.

  1. Chrishom23
    Chrishom23 Gast

    Guten Tag Community

    Ich habe zur Zeit noch Windows 7 auf dem PC. Seit neusten habe ich das problem das der PC nicht mehr herunter fahren kann (neustarten), sprich er bleibt fast am Ende des (restart, shoutdown Prozess) hängen. An der Stelle wo man nur noch den blauen Bildschrim hat wo steht PC wird heruntergefahren / Windows wird configuriert. Alles was da noch hilft ist ein hart power off. Ich hab auch schon das Bios und die SSD Updatet hat alles nichts geholfen. Virenscaner laufen lassen die haben nichts gefunden.

    Also dachte ich, machst mal einfach Windows 10 drauf. jedoch ist da genau das gleiche problem bei der Installation will der PC Neustarten und genau das kann er ja nicht mehr darum schlägt das upgraden von Windows 10 schief. Sonst funktioniert der PC ohne Probleme , einzig wenn ich was Installiere. Beim Installprozess kurz vor Schluss geht es fast wie nicht mehr weiter und dauert dem entsprechen ewig. Dies nur zur Info. PC circa ein Jahr alt. mainboard Asus Z170 deluxe, Intel Skylage 7600 i7 4 , Grafik Nividia 1080


    Wie kann ich Win 10 Installieren wenn Neustarten nicht mehr geht?
     
    #1 Chrishom23, 23. April 2018
Thema:

Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 neustart funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden