Wimpern im Netzteil schlimm?

Diskutiere und helfe bei Wimpern im Netzteil schlimm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein ps3 Netzteil macht Geräusche dieses (wimmern)(Strom Geräusche) ist das schlimmhat noch nie eine gehabt die das gemacht hat das Netzteil ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pepper457, 23. September 2021.

1. Pepper457
    Pepper457 Gast

Hallo mein ps3 Netzteil macht Geräusche dieses (wimmern)(Strom Geräusche) ist das schlimmhat noch nie eine gehabt die das gemacht hat das Netzteil ist aber in ordnung frage nach weil kein bock das meine Bude abfackelt und kein bock das immer ein aus zu stecken danke im vorraus

:)

2. DragonClaVV
    DragonClaVV Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Muss nicht. Kann aber. Firmwareupdates sind nie ohne Risiko. Ich mach Firmwareupdates auch ohne mit der Wimper zu zucken. Jedem anderen empfehle ich aber es nicht zu tun wenn es nicht sein muss.

#3 DragonClaVV
  3. Kalorean
    Kalorean Gast

ASUS PG32UQX mit 1.152 Dimming-Zonen, 1.400 cd/m² und G-Sync Ultimate

Mhm, Ansichtssache. Für 2000 € würde ich den mit diesen Spezifikationen nehmen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Wie gesagt, angesichts dessen was für den Kram aktuell abgerufen wird.

#3 Kalorean
  4. Pfeifenheini
    Pfeifenheini Gast

High-End für 499 Euro: NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition im Test

Ja der Vram ist leider ein wirkliches Problem...Bei wenigstens 11gb hätte ich die Karte, ohne mit der Wimper zu zucken, gekauft *shake :shake:

#3 Pfeifenheini
  5. Nozomu
    Nozomu Gast

GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

ilovebytes schrieb: und bin so ehrlich das ich diesmal ohne mit der Wimper zu zucken auch 1500 bezahle Zum Vergrößern anklicken....
    Dann bedanken wir uns bei dir und den rest für die nächste Preiserhöhung *banana :banana:

#3 Nozomu
  6. JtotheK
    JtotheK Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Würde ich machen, ja. Das Ref Design ist top. Für mich geht's darum, dass ich die Karte bekomme, auf meinen Namen, mit Rechnung und Garantie und allem drum und dran. Dafür würde ich auch 800€ für das Referenz Design bezahlen. Ohne mit der Wimper zu zucken.

#3 JtotheK
Thema:

Wimpern im Netzteil schlimm?

Die Seite wird geladen...

Wimpern im Netzteil schlimm? - Similar Threads - Wimpern Netzteil schlimm

Forum Datum

Wieviel Watt Netzteil für mein System?

Wieviel Watt Netzteil für mein System?: Habe mir eine zweite Grafikkarte eingebaut fürs encoden zum streamen, ging auch alles wunderbar aber seit ich nen weiteren Lüfter eingebaut hab gehen die Lüfter der zweiten Grafikkarte nicht mehr,...
Stromversorgung Vor 29 Minuten

Reicht das Netzteil?

Reicht das Netzteil?: Ich wollte mal fragen ob ein 600W 80 Plus Netzteil für eine Rx 6600 und einem Ryzen 5 3600 reicht? Also ich habe: Rx 6600 R5 3600 Msi B450 a pro max 2x8 GB DDR4 2666 MHz 4x120mm Luftkühler...
Stromversorgung Vor 29 Minuten

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?: Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild) [ATTACH] . Wie schließt man dort eine...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?

Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?: Mein Setup: -AMD Ryzen 7 5800x (TDP wird mit 105W angegeben) -AMD Radeon RX 6700xt (wird mit 700W Empfehlung angegeben) -2x8GB 3733mhz DDR4 RAM -MSI B450M Pro VDH Max -6 LED Lüfter -1x SATA...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?

Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?: Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei Kleinanzeigen bestellt und nehme an, dass nicht mehr der original Akku verbaut ist. Unzwar lädt der Laptop wenn er aus ist oder auch im Windows idle...
Stromversorgung Mittwoch um 10:42 Uhr

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo, ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich hätte eine Frage weiß nicht welches Netzteil passt zu einer RTX 3060, einem 7 5800x3D, einem B550-f Gaming, 2x16 GB Ram, 4 QL Lüfter und eine Wasserkühlung (H100i ELITE LCD) Es ist in einem...
Stromversorgung Dienstag um 10:32 Uhr

Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?

Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?: Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil? Qualitative Alternativen zu "Be-Quiet" Netzteilen mit RGB? (Corsair, Thermaltake, ...?) Danke https://www.gutefrage.net/frage/hat-be-quiet-auch-ein-rgb-netzteil

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?: Warum kostet das andere mehr als das andere? Be Quiet! Straight Power 11 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN284 80+ Gold Be Quiet! Dark Power 12 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN315 80 PLUS...

Netzteil?

Netzteil?: [ATTACH] Hi kann ich ein normales netzteil als Ersatz für diesen PC nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-910
Stromversorgung 8. August 2022

Reicht mein Netzteil aus?

Reicht mein Netzteil aus?: Hallo, ich habe folgende Komponenten und frage mich, ob es sich nach einem Upgrade auf eine Bessere GPU lohnt, das Netzteil zu wechseln. i7 11700k, nicht Übertaktet 4x G.Skill Ripjaws 3200mhz...
Grafikkarten 8. August 2022

Musikstreaming-Dienst WiMP stellt Windows Phone-App ein

Musikstreaming-Dienst WiMP stellt Windows Phone-App ein: Musikstreaming-Dienst WiMP stellt Windows Phone-App ein 20.01.2015 15:30 - Jener Anbieter hat nun seine App für Windows Phone eingestellt, sie ist nicht mehr im Windows Phone Store verfügbar....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2015
Wimpern im Netzteil schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden