Wimpern im Netzteil schlimm?

Diskutiere und helfe bei Wimpern im Netzteil schlimm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein ps3 Netzteil macht Geräusche dieses (wimmern)(Strom Geräusche) ist das schlimmhat noch nie eine gehabt die das gemacht hat das Netzteil ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pepper457, 23. September 2021.

  1. Pepper457
    Pepper457 Gast

    Hallo mein ps3 Netzteil macht Geräusche dieses (wimmern)(Strom Geräusche) ist das schlimmhat noch nie eine gehabt die das gemacht hat das Netzteil ist aber in ordnung frage nach weil kein bock das meine Bude abfackelt und kein bock das immer ein aus zu stecken danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wimpern im Netzteil schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden