Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?

Diskutiere und helfe bei Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie schon in meinem andere Thema stellt sich mir immer noch die Frage ob es am neuen dazu gebauten (identischen) RAM liegt oder... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von SteveUrkel, 18. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105

    Hallo Leute,

    wie schon in meinem andere Thema stellt sich mir immer noch die Frage ob es am neuen dazu gebauten (identischen) RAM liegt oder vielleicht auch am Windows liegen könnte.

    Mit den bis jetzt verbauten 2x 4GB RAM läuft alles Super.
    Verbaue ich aber die 2x 4GB neuen RAM dazu (genau Identisch) werden Sie auch erkannt und nutzbar sind sie auch, aber der PC stürzt willkürlich ab.

    Altes Thema: http://forum.sysprofile.de/arbeitsspeicher/283238-pc-stuerzt-willkuerlich-ab.html

    Gruß Daniel
     
    #1 SteveUrkel, 18. Mai 2015
  2. User Advert

  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Geht's noch? :D Meinst du im Ernst, ein Mod schließt dir einen Thread mit Verweis auf unrechtmäßig bzw. illegal genutzte Software, nur damit du den nächsten Thread, in dem es ums selbe geht, aufmachst? :D Merkste selber, oder?
     
    #2 bulletpr00f, 18. Mai 2015
    1 Person gefällt das.
  4. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105
    Ich habe ein Problem mit meinem PC, da kann mir doch wohl bei geholfen werden.

    Dann darf ich ja gar kein Thema mehr schreiben hier im Forum oder was !? Nur weil ein Admin da eine Ahnung hat das ich was illegal hätte.
     
    #3 SteveUrkel, 18. Mai 2015
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Nu machst du dich aber lächerlich... In allen Ehren, aber: Fahr mal mit 'nem geklauten Auto zur Vertragswerkstatt und bitte darum, dass dir endlich die nervige Alarmanlage vom Diebstahl ausgebaut wird.

    Aufbauschen möchte ich das sicherlich nicht, aber ich werde keinen Support zu Themen liefern, bei denen es sich (durch deine eigene Aussage!) um illegal erworbene Dinge handelt. (das allein rechtfertigen zu müssen... da drehen sich die Augen nach innen....)
     
    #4 bulletpr00f, 18. Mai 2015
  6. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105
    Woher willst du denn genau Wissen das ich keine Scheiße laber und das nur frei erfunden war. Natürlich habe ich Windows nicht illegal. Ich habe damals das Upgrade auf Windows 8.1 gekauft.
     
    #5 SteveUrkel, 18. Mai 2015
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Natürlich. Man geht in ein Forum, meldet sich mit einem Problem, gibt an, dass man kein originales OS nutzt und sagt hinterher, dass man "Scheiße labert" und selbstverständlich nichts illegales nutzt. [/irony off]

    Is' mir jetzt zu blöde, sollen sich Mods darum kümmern...
     
    #6 bulletpr00f, 18. Mai 2015
  8. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105
    Ich verstehe nicht was es da zu kümmern gibt.

    Dann darf ich wie gesagt ja garnichts mehr schreiben im ganzen Forum nicht. Weil ich was illegal haben könnte. Kann mir auch nen neuen Acc erstellen und meine Frage erneut stellen und nichts übers OS verlieren. Das bringt es ja dann auch.....
     
    #7 SteveUrkel, 18. Mai 2015
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Man erfindet nicht einfach so das die eigene Software Illegal ist. Von daher ist auch hier dazu dicht. Denn dein Problem könnte durchaus mit Windows zu tun haben.

    Du kannst hier noch weitere Threads aufmachen und fragen stellen. Aber nichts mehr bezüglich Windows und Problemen. Von miraus über Linux oder wie geil der nächste Assassins Creed Titel ist.

    Und sollte ich dich in einem anderen Forum diesbezüglich wieder finden werde ich den Moderatoren dort entsprechend bescheid geben.
    Wer sich etwas Illegal beschaft hat mit den Konsequenzen zu rechnen. Fertig aus. Keine weitere Diskussion.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?

Die Seite wird geladen...

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ? - Similar Threads - Willkürlicher absturz Software

Forum Datum

Windows 10: Energiesparmodus scheint willkürlich

Windows 10: Energiesparmodus scheint willkürlich: Ich nutze einen normalen PC mit Windows 10. Ich habe die Windows Energiesparoptionen alle auf aus oder 2 Stunden gestellt. Auch in den Profilen, welche ich nicht aktiviert habe. Trotzdem geht...
Windows 10 1. Mai 2017

Wegweisendes Urteil zum Urheberrecht: Rechteinhaber dürfen nach DMCA und Fair Use nicht willkürlich

Wegweisendes Urteil zum Urheberrecht: Rechteinhaber dürfen nach DMCA und Fair Use nicht willkürlich : Wegweisendes Urteil zum Urheberrecht: Rechteinhaber dürfen nach DMCA und Fair Use nicht willkürlich sperren 17.09.2015 09:15 - In den USA wurde ein wegweisendes Urteil gefällt, auf das viele...
PCGH-Neuigkeiten 17. September 2015

PC stürzt willkürlich ab

PC stürzt willkürlich ab: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Mein PC hat seit beginn an 2x 4GB Corsair XMS3 1333Mhz CL9 Speicher (CMX8GX3M2A1333C9) welcher auch problemlos funktioniert. Nun wollte...
Arbeitsspeicher 18. Mai 2015

AVM: Routerzwang ist Willkür der Internetanbieter

AVM: Routerzwang ist Willkür der Internetanbieter: AVM: Routerzwang ist Willkür der Internetanbieter 23.01.2013 17:16 - Nicht nur Kunden ist der Routerzwang mancher Internetanbieter ein Dorn im Auge. Auch AVM kritisiert die Machenschaften der...
PCGH-Neuigkeiten 23. Januar 2013

G Data löscht und blockt willkürlich Dateien.

G Data löscht und blockt willkürlich Dateien.: G Data löscht und blockt willkürlich Dateien. Mein Antivirus-Programm von G Data hat gerade einfach 2 Dateien geblockt bzw. gelöscht. Es handelt sich um msiexec.exe und eine andere .msi...
Computerfragen 17. November 2012

Mein Computer löscht willkürlich alles mögliche. Was tun?

Mein Computer löscht willkürlich alles mögliche. Was tun?: Mein Computer löscht willkürlich alles mögliche. Was tun? Ich habe Windows Vista auf einem Acer Aspire 5720. Seit einiger Zeit hat mein Laptop ab und zu die seltsame Angewohnheit Ordner und...
Computerfragen 17. September 2011

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!: Moin! Habe gerade eine gute Idee in meinem M&M-Bereich wieder über den Haufen werfen müssen. Um meinen M&M umgänglicher (handlicher) beim Betrachten zu machen, wollte ich dort vergrößerbare...
News & Bugs zu SysProfile 31. Mai 2011

Pc startet im Spielebetrieb willkürlich neu

Pc startet im Spielebetrieb willkürlich neu: Hallo, ich habe mein Problem schon in mehreren Foren beschrieben, bisher konnte mir niemand auch nur ansatzweise helfen. Das Problem ist folgendes, der Pc startet ohne Bluescreen während Pc...
Probleme mit Hardware 5. Dezember 2010
Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden