Will neuen Gamer PC kaufe

Diskutiere und helfe bei Will neuen Gamer PC kaufe im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Glaubt ihr das der pc gut als gamer pc möchte maximal 1900euro ausgeben der pc soll auber auch mind. 2jahre halten ~ link zensiert ~ Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von tim22, 8. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim22
    tim22 Banned
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo


    Glaubt ihr das der pc gut als gamer pc möchte maximal 1900euro ausgeben
    der pc soll auber auch mind. 2jahre halten ~ link zensiert ~
     
    #1 tim22, 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Will neuen Gamer PC kaufe

    ueberpruef ma dein link da...

    an andere... NICHT auf den link klicken...
     
    #2 Diabolus, 8. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Will neuen Gamer PC kaufe

    Allerdings... Ist schon das zweite mal mit deinem Link...:rolleyes:
     
  4. tim22
    tim22 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Will neuen Gamer PC kaufe

    entschuldigung ich glaube ich sollte diese webseite nich mehr benutzen immer kommt werbunng raus ich such mal ne andere seite um die links zu verkürzen
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Will neuen Gamer PC kaufe

    ja ne...is klar :rolleyes:

    wenns so waere, dann editier den link raus...
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Will neuen Gamer PC kaufe

    Das gleiche gilt dann auch hier ... ! Die PN mit dem richtigen Link in diesem Fall aber an mich.
     
    #6 mitcharts, 8. Januar 2010
Thema:

Will neuen Gamer PC kaufe

Die Seite wird geladen...

Will neuen Gamer PC kaufe - Similar Threads - Gamer kaufe

Forum Datum

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Lohnt es sich bereits 32Gb Ram zu kaufen, wenn man alle seine Games in 4K/Ultra spielt?

Lohnt es sich bereits 32Gb Ram zu kaufen, wenn man alle seine Games in 4K/Ultra spielt?: Habe noch 16Gb Ram und merke wie ich immer öfter bei neueren Spielen bereits 14Gb verbrauche....
Mainboards 27. Dezember 2022

Amazon: 3 Games kaufen und nur 2 bezahlen – mit „Elden Ring“ und mehr

Amazon: 3 Games kaufen und nur 2 bezahlen – mit „Elden Ring“ und mehr: Amazon: 3 Games kaufen und nur 2 bezahlen – mit „Elden Ring“ und mehr Die Anzahl der enthaltenen Titel ist überschaubar, es sind aber durchaus einige Kracher dabei. Neben „Elden Ring“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?

Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?: Ich möchte mir die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink zulegen (ich weiß, eine Grafikkarte zum momentanen Zeitpunkt zukaufen ist sehr teuer xD). Ich finde aber keine Angebote. Soweit ich weiß...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Gamer PC kaufen?

Gamer PC kaufen?: Servus an alle PC Kenner: Meine Frage: Soll ich den kaufen, oder seht ihr da Mängel für den Preis? Zu was isr dieser Rechner in der Lage? Ich danke im vorraus LG Link:...
Grafikkarten 19. August 2021

Welche Grafikkarte Kaufen zum Gamen?

Welche Grafikkarte Kaufen zum Gamen?: Hi Mein Name ist Finn Ich baue mir selber einen Pc zusammen. Enthalten ist aktuell: Amd Ryzen 7 5800x/ Corsair Ram 32Gb 3600GHZ/ Corsair H115i/ 850W...
Grafikkarten 24. April 2021

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Soll ich mir ein 240mhz Monitor bei Shooter Games kaufen?

Soll ich mir ein 240mhz Monitor bei Shooter Games kaufen?: ich Zocke viele Shooter Games und habe grade ein 75hz Monitor also lohnt es sich ein 240hz zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ein-240mhz-monitor-bei-shooter-games-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer Mit dabei ist auch das von mir getestete „Marvel’s Avengers“. Außerdem gibt es ein Schmankerl für Käufer eines...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Game of Thrones: Staffel 8 zum Kauf im digitalen Shop bei Amazon Prime Video

Game of Thrones: Staffel 8 zum Kauf im digitalen Shop bei Amazon Prime Video: Game of Thrones: Staffel 8 zum Kauf im digitalen Shop bei Amazon Prime Video Läuft hierzulande im Streaming auf Sky, allerdings wird man das Spektakel auch kaufen können – allerdings einen Tag...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Xbox-Games lassen sich bald über den Windows Store kaufen

Xbox-Games lassen sich bald über den Windows Store kaufen: Xbox-Games lassen sich bald über den Windows Store kaufen Dazu sucht ihr ganz simpel nach dem Titel eurer Wahl und sollt im Dropdown-Menü als neue Kategorie „Erhältlich für“ / „Available on“...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2017

Gamer können ab sofort ihre Spiele direkt über Twitch kaufen

Gamer können ab sofort ihre Spiele direkt über Twitch kaufen: Gamer können ab sofort ihre Spiele direkt über Twitch kaufen Außerdem ist es über Spielekäufe möglich seine Lieblings-Streamer zu unterstützen. Denn wird über den Link in einem Kanal gekauft,...
User-Neuigkeiten 5. April 2017

Google Play Store: Filme (Kauf und Leihe), Serien, Bücher, Musik und Games stark reduziert

Google Play Store: Filme (Kauf und Leihe), Serien, Bücher, Musik und Games stark reduziert: Google Play Store: Filme (Kauf und Leihe), Serien, Bücher, Musik und Games stark reduziert Von Google selbst gibt es mehrere Angebote im Bereich Filme und Serien. Und wie für iOS, hat Square Enix...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2016
Will neuen Gamer PC kaufe solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden