Will neuen Clan gründen!

Diskutiere und helfe bei Will neuen Clan gründen! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, cool. Is dass jetzt ein richtiger Clan der auch in der ESL zockt/oder vor hat zu zocken? Die Spieleserver laufen alle/sind on? Teamspeak... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Mr.Anderson, 19. September 2008.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Hey, cool. Is dass jetzt ein richtiger Clan der auch in der ESL zockt/oder vor hat zu zocken?
    Die Spieleserver laufen alle/sind on? Teamspeak anscheinend auch?
    Also ich spiel eigentlich auch so ziemlich alles.(bestes Spiel ist UT04:))(CS hab ich mal bei einem Freund gezockt und da war ich auch nicht schlecht. Aber das müsste ich mir erst beordern)
    Also ich hätte Interesse.
     
  2. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    Joa also wir zumindest (cs squad) werden nach den Herbstferien in der ESL einsteigen.
    Der Sourcesquad muss glaube erstmal leicht aktiver werden ^^! Alle Server laufen xD TS CS CSS alles da was das herz begehrt!
    Wie gesagt im moment suchen wir halt noch leute für wc3 und source ich weiß jetzt nicht was genau du noch so zockst ausser ut04? Bist bei uns natürlich sehr willkommen ;)
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Wir suchen jetzt auch noch Leute für Fifa09!!!
     
    #63 Mr.Anderson, 5. Oktober 2008
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Wc3 müsste ich mich erst anlernen(hab ich noch nie selbst gespielt nur manchmal spiele gesehen)
    Souce kann ich zocken, 1.6 auch. Cod 4 auch :) Fifa 09 ist nicht gerade mein fall. Aber so strategie wie Supreme Commander, CoH, C&C3 oder AoE oder sowas in die richtung.(ist bei mir aber noch ausbau fähig :)
    Also wäre es rein theoretisch möglich, dass man auch ein UT team bildet?(eventuell mit Server?)
     
  5. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Wie ich da schon geschrieben habe sind weitere Server erstmal nicht geplant. Erst wenn wir erfolgreich und überall gut vertreten sind. Ein UT04 Squad würde also kein Problem darstellen wenn du einen Squad+Server mitbringen würdest. Ansonsten CSS WC3 Cod4 wir suchen halt überall noch leute ^^.
     
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Naja, ich hätte schon ein paar leute aus meinem freundeskreis(2-3) aber nen eigenen Server habe ich nicht.
    Also ich kann 1.6, Source, Cod4(bin ich aber nicht so gut) und Wc3(theoretisch) spielen.
    Glaubt ihr mir das ich 16 bin? :)
    PN geht an David!
     
  7. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    So grad mal wieder Opfer eines kleineren Hack versuchs geworden. Derjenige hatte aber iwie nich so die Ahnung :D. Naja ich hoffe BurstDragon's angebot steht noch ^^ dann hat das eh ein Ende.
    Ja kla warum sollst du keine 16 sein ? :D
     
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ja, ne, dacht nur ihr wollt meinen Ausweis sehen, aber wenn es so ist, PN hast du schon.
     
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Wieso sollten wir deinen Ausweis sehen wollen?! Wir werden ja merken, ob du kiddy bist oder nicht;)
     
    #69 Mr.Anderson, 5. Oktober 2008
  10. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ja ka. Ich wollt ihn halt gerne her zeigen ;)
    Also ich denke, ich werde jetzt dann ein gespräch mit david führen und dann werde ich mitglied :)
    Ahc übrigens: Crossfire rulez!(Also CF von ATI mein ich. Das andere muss sich erst beweisen :))
     
  11. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe keine Mail back bekommen? Wird es heute was?
     
  12. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Wie mail back ? du hast dich ja nicht registriert ? 285-844-693 meine icq nr bitte adde mich mal!
     
  13. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hey leute...ich hatte doch vor kurzem gesagt ich würd gern für css mitzocken =P wie siehts aus??
    Gruß Alex
     
  14. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    #74 Mr.Anderson, 9. Oktober 2008
  15. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    wie siehts aus mit cs1.6 ich hab nen ts und nen game server
     
Thema:

Will neuen Clan gründen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden