DP Schnellladung schädlich für mein Handy?

Diskutiere und helfe bei DP Schnellladung schädlich für mein Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AnonymLeben, 6. April 2021.

  1. AnonymLeben
    AnonymLeben Gast

    Hallo Leute

    Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von mein iPad Pro 2020 zu benutzen und ein DP Lightling-Kabel zu besorgen. Kann der Vorgang DP Schnellladung ein schaden für das Handy nehmen?

    :)
     
    #1 AnonymLeben, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DP Schnellladung schädlich für mein Handy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden