DP Schnellladung schädlich für mein Handy?
Diskutiere und helfe bei DP Schnellladung schädlich für mein Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von... Discussion in 'Stromversorgung' started by AnonymLeben, Apr 6, 2021.
Thema:
DP Schnellladung schädlich für mein Handy?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
DP Schnellladung schädlich für mein Handy? - Similar Threads - Schnellladung schädlich Handy |
Forum | Date |
|---|---|---|
Electra und REWE Group: Schnellladen auf dem Supermarktparkplatz ab 2026Electra und REWE Group: Schnellladen auf dem Supermarktparkplatz ab 2026: Electra und REWE Group: Schnellladen auf dem Supermarktparkplatz ab 2026
Die beiden Unternehmen wollen an REWE- und PENNY-Märkten in ganz Deutschland Schnellladeparks mit HPC-Technik aufbauen....
|
User-Neuigkeiten | Dec 24, 2025 |
Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen TemperaturenSchnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen: Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen
Allerdings gibt es da einen Haken, den man vom iPhone bereits kennt: Bei zu kalten oder zu hohen Temperaturen macht die...
|
User-Neuigkeiten | Oct 22, 2025 |
Maingau Autostrom mit Preisanpassung: Teilweise günstigeres Schnellladen, teureres LangsamladenMaingau Autostrom mit Preisanpassung: Teilweise günstigeres Schnellladen, teureres Langsamladen: Maingau Autostrom mit Preisanpassung: Teilweise günstigeres Schnellladen, teureres Langsamladen
Jetzt informiert man Nutzer erneut über eine „neue“, teils gestiegene, Preise. Laut Maingau...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2025 |
Kaufland senkt Preise für SchnellladenKaufland senkt Preise für Schnellladen: Kaufland senkt Preise für Schnellladen
Das Unternehmen betreibt mittlerweile über 500 Schnellladepunkte an seinen Filialen in Deutschland. Die neue Preisstruktur sieht für Nutzer der Kaufland-App...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2025 |
Mercedes-Benz will im Herbst 2023 seine ersten Schnelllade-Stationen eröffnenMercedes-Benz will im Herbst 2023 seine ersten Schnelllade-Stationen eröffnen: Mercedes-Benz will im Herbst 2023 seine ersten Schnelllade-Stationen eröffnen
. .
Mercedes-Benz will im Herbst 2023 seine ersten Schnelllade-Stationen eröffnen
|
User-Neuigkeiten | Aug 29, 2023 |
iPhone: Schnellladen möglicherweise nicht in heißen oder kalten Umgebungen möglichiPhone: Schnellladen möglicherweise nicht in heißen oder kalten Umgebungen möglich: iPhone: Schnellladen möglicherweise nicht in heißen oder kalten Umgebungen möglich
Nutzer können die Schnellladefunktion bei bestimmten iPhone-Modellen verwenden, um ihr iPhone in etwa 30 Minuten...
|
User-Neuigkeiten | Feb 25, 2023 |
realme GT Neo5: Smartphone mit 240-Watt-Schnellladung ist offiziellrealme GT Neo5: Smartphone mit 240-Watt-Schnellladung ist offiziell: realme GT Neo5: Smartphone mit 240-Watt-Schnellladung ist offiziell
Zwei Versionen kommen auf den Markt: eine mit 240-Watt-Schnellladung und eine mit „nur“ 150-Watt-Schnellladung, dafür aber...
|
User-Neuigkeiten | Feb 9, 2023 |
realme GT Neo5: Smartphone-Flaggschiff mit 240-Watt-Schnellladung startet am 09.02.2023realme GT Neo5: Smartphone-Flaggschiff mit 240-Watt-Schnellladung startet am 09.02.2023: realme GT Neo5: Smartphone-Flaggschiff mit 240-Watt-Schnellladung startet am 09.02.2023
Februar 2023 das Licht der Welt erblicken. Zunächst wird dieses Modell nur für den chinesischen Markt...
|
User-Neuigkeiten | Jan 31, 2023 |
OnePlus 11 kommt laut Zertifizierung mit 100-Watt-SchnellladungOnePlus 11 kommt laut Zertifizierung mit 100-Watt-Schnellladung: OnePlus 11 kommt laut Zertifizierung mit 100-Watt-Schnellladung
Es soll erneut das Hasselblad-Branding für seine Kamera nutzen. Als SoC dürfte standesgemäß der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2...
|
User-Neuigkeiten | Dec 12, 2022 |
realme GT Neo 5: Angeblich mit 240-Watt-Schnellladungrealme GT Neo 5: Angeblich mit 240-Watt-Schnellladung: realme GT Neo 5: Angeblich mit 240-Watt-Schnellladung
Dafür soll dann ein Akku mit 4.600 mAh zum Einsatz kommen. Die Standardvariante des mobilen Endgeräts soll sich dann auf „nur“ 150 Watt...
|
User-Neuigkeiten | Dec 6, 2022 |
Aral und Rewe mit neuer Schnelllade-PartnerschaftAral und Rewe mit neuer Schnelllade-Partnerschaft: Aral und Rewe mit neuer Schnelllade-Partnerschaft
. .
Aral und Rewe mit neuer Schnelllade-Partnerschaft
|
User-Neuigkeiten | Oct 7, 2022 |
OnePlus 10T 5G: Schnellladung mit 150 Watt bestätigtOnePlus 10T 5G: Schnellladung mit 150 Watt bestätigt: OnePlus 10T 5G: Schnellladung mit 150 Watt bestätigt
Es dürfte sich hier aber um das gleiche Gerät unter zwei verschiedenen Bezeichnungen handeln. Nun hat der Hersteller mitgeteilt, dass das...
|
User-Neuigkeiten | Aug 1, 2022 |
OnePlus Ace Pro: Neues Smartphone mit 150-Watt-Schnellladung geplantOnePlus Ace Pro: Neues Smartphone mit 150-Watt-Schnellladung geplant: OnePlus Ace Pro: Neues Smartphone mit 150-Watt-Schnellladung geplant
Dieses Smartphone wird nicht nur mit dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1, sondern auch mit 150-Watt-Schnellladung ausgestattet...
|
User-Neuigkeiten | Jul 22, 2022 |