DP Schnellladung schädlich für mein Handy?

Diskutiere und helfe bei DP Schnellladung schädlich für mein Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AnonymLeben, 6. April 2021.

1. AnonymLeben
    AnonymLeben Gast

Hallo Leute

Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von mein iPad Pro 2020 zu benutzen und ein DP Lightling-Kabel zu besorgen. Kann der Vorgang DP Schnellladung ein schaden für das Handy nehmen?

:)

#1 AnonymLeben, 6. April 2021
Thema:

DP Schnellladung schädlich für mein Handy?

Die Seite wird geladen...

DP Schnellladung schädlich für mein Handy? - Similar Threads - Schnellladung schädlich Handy

Forum Datum

Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?

Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?: Hey! Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen. Ich arbeite seit circa 3 Jahren mit Blender und habe die ganze Zeit mit meinem Laptop gearbeitet. Jetzt habe ich allerdings meinen...
Prozessoren 27. November 2024

Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?

Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?: Ich habe das inter tech aps 620 watt in meinem pc eingebaut und möchte wissen ob es schädlich für mwine komponenten ist Mein PC: Ryzen 5 5600g Prime b450 mk2 Intigrierte grafik(möchte auf die...
Prozessoren 14. Oktober 2024

Ist das schädlich?

Ist das schädlich?: Hallo und zwar habe ich meinen ryzen 7 3700x auf 4,475 Mhz übertaktet und der läuft jetzt dauerhaft auf diesem Takt ist das auf dauer schädlich und wenn ja wie kann ich einstellen das er nur in...
Prozessoren 19. September 2024

realme GT Neo5: Smartphone mit 240-Watt-Schnellladung ist offiziell

realme GT Neo5: Smartphone mit 240-Watt-Schnellladung ist offiziell: realme GT Neo5: Smartphone mit 240-Watt-Schnellladung ist offiziell Zwei Versionen kommen auf den Markt: eine mit 240-Watt-Schnellladung und eine mit „nur“ 150-Watt-Schnellladung, dafür aber...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

realme GT Neo5: Smartphone-Flaggschiff mit 240-Watt-Schnellladung startet am 09.02.2023

realme GT Neo5: Smartphone-Flaggschiff mit 240-Watt-Schnellladung startet am 09.02.2023: realme GT Neo5: Smartphone-Flaggschiff mit 240-Watt-Schnellladung startet am 09.02.2023 Februar 2023 das Licht der Welt erblicken. Zunächst wird dieses Modell nur für den chinesischen Markt...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

OnePlus 11 kommt laut Zertifizierung mit 100-Watt-Schnellladung

OnePlus 11 kommt laut Zertifizierung mit 100-Watt-Schnellladung: OnePlus 11 kommt laut Zertifizierung mit 100-Watt-Schnellladung Es soll erneut das Hasselblad-Branding für seine Kamera nutzen. Als SoC dürfte standesgemäß der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

realme GT Neo 5: Angeblich mit 240-Watt-Schnellladung

realme GT Neo 5: Angeblich mit 240-Watt-Schnellladung: realme GT Neo 5: Angeblich mit 240-Watt-Schnellladung Dafür soll dann ein Akku mit 4.600 mAh zum Einsatz kommen. Die Standardvariante des mobilen Endgeräts soll sich dann auf „nur“ 150 Watt...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

OnePlus 10T 5G: Schnellladung mit 150 Watt bestätigt

OnePlus 10T 5G: Schnellladung mit 150 Watt bestätigt: OnePlus 10T 5G: Schnellladung mit 150 Watt bestätigt Es dürfte sich hier aber um das gleiche Gerät unter zwei verschiedenen Bezeichnungen handeln. Nun hat der Hersteller mitgeteilt, dass das...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

OnePlus Ace Pro: Neues Smartphone mit 150-Watt-Schnellladung geplant

OnePlus Ace Pro: Neues Smartphone mit 150-Watt-Schnellladung geplant: OnePlus Ace Pro: Neues Smartphone mit 150-Watt-Schnellladung geplant Dieses Smartphone wird nicht nur mit dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1, sondern auch mit 150-Watt-Schnellladung ausgestattet...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Redmi K50 Gaming-Edition vorgestellt: Mit 120-Watt-Schnellladung und Snapdragon 8 Gen 1

Redmi K50 Gaming-Edition vorgestellt: Mit 120-Watt-Schnellladung und Snapdragon 8 Gen 1: Redmi K50 Gaming-Edition vorgestellt: Mit 120-Watt-Schnellladung und Snapdragon 8 Gen 1 Das mobile Endgerät könnte international in abgewandelter Form unter der Marke Poco erscheinen – als Poco...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

Xiaomi 11i und 11i HyperCharge mit 120-Watt-Schnellladung vorgestellt

Xiaomi 11i und 11i HyperCharge mit 120-Watt-Schnellladung vorgestellt: Xiaomi 11i und 11i HyperCharge mit 120-Watt-Schnellladung vorgestellt Ich setze hier „neu“ bewusst in Anführungszeichen, da es sich im Wesentlichen um umgetaufte Redmi Note 11 Pro und Pro+...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

OnePlus 10 Pro soll mit 80-Watt-Schnellladung kommen & neue Nord-2-CE-Render

OnePlus 10 Pro soll mit 80-Watt-Schnellladung kommen & neue Nord-2-CE-Render: OnePlus 10 Pro soll mit 80-Watt-Schnellladung kommen & neue Nord-2-CE-Render Darunter auch Renderbilder (siehe Artikelbild), welche das Design des neuen OnePlus-Flaggschiffs zeigen sollen. Die...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

Xiaomi 11T Pro kommt offenbar mit 120-Watt-Schnellladung

Xiaomi 11T Pro kommt offenbar mit 120-Watt-Schnellladung: Xiaomi 11T Pro kommt offenbar mit 120-Watt-Schnellladung Xiaomi bezeichnet das Verfahren wohl als HyperCharge.. . Xiaomi 11T Pro kommt offenbar mit 120-Watt-Schnellladung
User-Neuigkeiten 7. September 2021
DP Schnellladung schädlich für mein Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden