DP Schnellladung schädlich für mein Handy?

Diskutiere und helfe bei DP Schnellladung schädlich für mein Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AnonymLeben, 6. April 2021.

1. AnonymLeben
    AnonymLeben Gast

Hallo Leute

Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von mein iPad Pro 2020 zu benutzen und ein DP Lightling-Kabel zu besorgen. Kann der Vorgang DP Schnellladung ein schaden für das Handy nehmen?

:)

#1 AnonymLeben, 6. April 2021
  2. ghecko
    ghecko Gast

Mainboard nach Ram-Wechsel zerstört

Nein, ist nicht schädlich. Schädlich ist, sie zu bewegen während sie läuft.

#3 ghecko
  3. wilsonmp
    wilsonmp Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

akoya schrieb: kA ob es schädlich auf dauer ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Wäre nur schädlich bei einem Wärmestau, wie er z.B. bei Verbrennungsmotoren aufteten kann.

#3 wilsonmp
  4. zombie82
    zombie82 Gast

CCLeaner schädlich oder nicht?

AW: CCLeaner schädlich oder nicht?

kurze Antwort: ja
    längere Antwort: wenn man weiß was man macht, hält es sich wohl in Grenzen aber wenn man weiß was man macht, brauch man solche Programme auch nicht.

#3 zombie82
  5. Abductee
    Abductee Gast

Der CCleaner hat so viele Funktionen das ich nicht wüsste was du jetzt genau damit meinst.
    Kann das automatische Aufräumen der Registry in die Hose gehen? Ja ist möglich.
    Man kann ihn aber auch dazu nutzen um den Browser aufzuräumen (Cookies, Cache, History, etc..), für das bequeme App-Deinstallieren beim Windows 10, für einen schnellen Blick in den Autostart, Duplikatfinder, oder für das sichere Löschen von Festplatten.

#3 Abductee
  6. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Zum aufräumen des Pcs für mehr freien Speicherplatz ganz brauchbar wobei man das meiste was der Ccleaner macht auch schnell per Hand lösen kann (Datenträgerbereinigung, Papierkorb leeren, Browser Cache leeren..). Von den Registrys würde ich aber die Finger von lassen, habe schon viele Systeme bekommen bei denen Windows über die Zeit dadurch zerschossen wurde und praktisch nur durch Neuaufsetzen zu "retten" war.

#3 Sirthegoat
Thema:

DP Schnellladung schädlich für mein Handy?

Die Seite wird geladen...

DP Schnellladung schädlich für mein Handy? - Similar Threads - Schnellladung schädlich Handy

Forum Datum

106 grad bei Grafikkarte schädlich?

106 grad bei Grafikkarte schädlich?: Ich hab gerade mit meiner rx5700xt red devil 100% auslastung gehabt und die Grafikkarte ging bei der junctiontemperatur kurz auf 106 grad die normal Temperatur war bei 80 Grad oder 75. glaubt ihr...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Sehr schädlich oder eher weniger?

Sehr schädlich oder eher weniger?: Moin, seit dem Beginn des Lockdowns hab ich Online Schule und das "zwingt" mich sozusagen vorm Bildschirm zu sitzen und Schulzeug zu machen und das 6 Stunden lang (7 Uhr morgens bis 13 Uhr oder...
Grafikkarten 20. März 2021

4-6 stunden am Tag Bitcon Minen für Rtx 3060 ti schädlich?

4-6 stunden am Tag Bitcon Minen für Rtx 3060 ti schädlich?: Hi Leute da ich in diesen Tagen angefangen habe Bitcoins zu minen wurde ich skeptisch als ich sah dass die gpu auf 100% ist. Mit der Temperatur ist alles okey (50 grad). Aber zerstört das die...
Grafikkarten 16. März 2021

Dauerbelastung für die GPU schädlich?

Dauerbelastung für die GPU schädlich?: Ich hab gestern aus fun bitcoin mining ausprobiert. In meinem PC ist eine RTX 2070 verbaut.. Naja meine Frage wäre ob es schädlich ist wenn meine Grafikkarte auf 100% Belastung für 10 Stunden...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?

Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?: Hallo ich weiß nicht ob das so gut sein kann wen ich die kühler Montage für Intel sehe weil ich muss quasi denn Ring mit denn Haltern quasi nur trauf durch die CPU Löcher an denn Seiten durch...
Mainboards 10. Februar 2021

Grafikkarte mehrmals ausbauen schädlich?

Grafikkarte mehrmals ausbauen schädlich?: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (rtx 3070) und wollte wissen ob das schädlich für die Karte wäre wenn ich sie unter der Woche in dem einen pc habe und am...
Grafikkarten 7. Februar 2021

I7 9700K CPU Auslastung bei 100% bei gaming ist das schädlich?

I7 9700K CPU Auslastung bei 100% bei gaming ist das schädlich?: Hallo, ich hab gemerkt,dass bei mir die 8 Kerne voll ausgelastet werden bei gaming, kann das zu Problemen führen oder Schädlich sein für die CPU? Weil ich dachte immer,dasss 8 Kerne und 16...
Prozessoren 25. Januar 2021

Grafikkarte auf 100% auslastung schädlich?

Grafikkarte auf 100% auslastung schädlich?: Hallo, Beim Zocken von Horizon Zero Dawn auf maximalen Grafik Einstellungen ist meine Grafikkarte immer auf folgender Temperatur und auslastung... ist das normal? Kann so eine hohe auslastung zu...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Monitor, während er an ist, vom Strom trennen = Schädlich?

Monitor, während er an ist, vom Strom trennen = Schädlich?: Also, ich habe eine Steckdosenleiste, wo mein PC und meine zwei Monitore, an den Strom angeschlossen sind. Immer wenn ich meinen PC herunterfahre, geht mein einer Monitor schon in standby und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2021

Schnelllade netzteil quick charge?

Schnelllade netzteil quick charge?: Hallo kann ich mit meinem schnelllade netzteil meines handys die keine schnellladefunktion haben Laden? https://www.gutefrage.net/frage/schnelllade-netzteil-quick-charge
Stromversorgung 11. Dezember 2020

iQOO: Schnelllade-Lösung für Smartphones mit 120 Watt vorgestellt

iQOO: Schnelllade-Lösung für Smartphones mit 120 Watt vorgestellt: iQOO: Schnelllade-Lösung für Smartphones mit 120 Watt vorgestellt Nun zieht vivo bzw. dessen Marke iQOO nach: Mit 120 Watt will man ans Werk gehen. iQOO: Schnelllade-Lösung für Smartphones mit...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

100-Watt-Schnelllader: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend

100-Watt-Schnelllader: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend: 100-Watt-Schnelllader: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend Redmis General Manager und Vizepräsident der Xiaomi -Gruppe erklärte neulich erst, warum Xiaomi noch keine Frontkameras unter dem...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Google Pixel: Google bestätigt Schnelllade-Problem, kündigt Patch an

Google Pixel: Google bestätigt Schnelllade-Problem, kündigt Patch an: Google Pixel: Google bestätigt Schnelllade-Problem, kündigt Patch an Betraf aber nicht nur das Google Pixel XL, sondern tauchte auch beim Pixel der ersten Generation auf, wenn man hier eine...
User-Neuigkeiten 14. August 2018
DP Schnellladung schädlich für mein Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden