Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?

Diskutiere und helfe bei Will mir ein neues Netzteil kaufen welches? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super oc Version habe 6 Lüfter verbaut und das Betreibe ich mit einen 600 Watt Netzteil Thermaltake... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Vanessa3456, 6. April 2021.

1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

Habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super oc Version habe 6 Lüfter verbaut und das Betreibe ich mit einen 600 Watt Netzteil Thermaltake Smart RGB 600W Kostet neu auf Amazon so um die 40 Euro meine frage reicht das Netzteil oder brauche ich ein besseres habe mir ein Corsair 750 Watt Netzteil gedacht aber was ist der unterscheid zwischen RM 750 und RM750X?

:)

#1 Vanessa3456, 6. April 2021
Thema:

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?

Die Seite wird geladen...

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches? - Similar Threads - Netzteil kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr
Will mir ein neues Netzteil kaufen welches? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden