Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?

Diskutiere und helfe bei Will mir ein neues Netzteil kaufen welches? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super oc Version habe 6 Lüfter verbaut und das Betreibe ich mit einen 600 Watt Netzteil Thermaltake... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Vanessa3456, 6. April 2021.

1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

Habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super oc Version habe 6 Lüfter verbaut und das Betreibe ich mit einen 600 Watt Netzteil Thermaltake Smart RGB 600W Kostet neu auf Amazon so um die 40 Euro meine frage reicht das Netzteil oder brauche ich ein besseres habe mir ein Corsair 750 Watt Netzteil gedacht aber was ist der unterscheid zwischen RM 750 und RM750X?

:)

#1 Vanessa3456, 6. April 2021
  2. max000078
    max000078 Gast

Monitor schwarz

Danke für die Antworten !
    Kenne leider niemanden der den gleichen Monitor hat wie ich. Wenn ich jetzt ein neues Netzteil kaufe und es am Monitor liegt, dann habe ich 2 Netzteile die funktionieren und muss mir erst einen neuen Monitor kaufen...
    Oder funktionieren Netzteile von anderen Monitoren auch ?

#3 max000078
  3. extensier
    extensier Gast

Altes Netzteil in neuen PC

Tu deiner neuen Hardware einen Gefallen und kaufe auch ein neues Netzteil. Wenn das Netzteil stirbt und eine deiner Neuen Komponenten mitnimmt, ärgerst du dich.

#3 extensier
  4. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

8 Pin zerschnitten zu 6 Pin

Nenne doch mal dein Netzteil. Theoretisch kann man da einen neuen dranlöten, aber je nach Netzteil würde ich gleich ein neues kaufen.

#3 Mordenkainen
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Rx 5700xt - Pc startet während betrieb neu

Falls das ein Fertigrechner ist: zurückschicken, was neues kaufen.
    Falls selber zusammengestellt: Netzteil zurückschicken, was neues kaufen.

#3 Captain Mumpitz
  6. znarfw
    znarfw Gast

Boot loop jedoch kein booten ins bios

Zitat von CrownUpKid: Ansonsten wäre es wohl an der Zeit ne neue Board/CPU/RAM Kombi zu kaufen.
    In diesem Fall würde ich sowieso ein neues Netzteil mit kaufen, somit könntest du auch jetzt nur ein neues Netzteil kaufen und in deinem derzeitigen PC testen, war es das nicht kannst du die restlichen Komponenten immer noch nachkaufen.
    Am besten eines der empfohlenen Netzteile Link

#3 znarfw
Thema:

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?

Die Seite wird geladen...

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches? - Similar Threads - Netzteil kaufen

Forum Datum

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?: Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der Raspberry-Pi-Foundation brauche ich ein Netzteil mit mind....
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Netzteil Defekt?

Netzteil Defekt?: Moin Moin, Ich wollte mich mal erkundigen ob mein Netzteil defekt ist Ich habe ein ATX - SP-5500 (NoName) war gebraucht von einem Kollegen und ich habe gesehen des ist schon über 10 Jahre alt.....
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?: Hallo. Ich habe mir dem letzt ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft. Mein Mainboard (und auch Netzteil) sind schon etwas älter und der Stecker von dem Lüfter passt auch nicht in das Netzteil...
Mainboards Heute um 10:12 Uhr

Neues Netzteil kaufen, was muss ich beachten?

Neues Netzteil kaufen, was muss ich beachten?: Hey! Netzteil Lüfter hat Endgültig aufgegeben, bestelle mir jetzt ein neues Netzteil. Was muss ich bezüglich den Anschlüssen beachten. Brauche 24 pin für das mainboard, Grafikkarte, 3...
Stromversorgung 20. Februar 2021

Welches Netzteil ist optimal wenn man sich eine rtx 2080 kaufen möchte?

Welches Netzteil ist optimal wenn man sich eine rtx 2080 kaufen möchte?: Hey, ich möchte mir eine rtx 2080 kaufen und frage deshalb welches Netzteil optimal für die Nutzung der Grafikkarte ist....
Stromversorgung 24. Januar 2021

Von welcher Marke sollte man sich eine 3060 ti kaufen und reicht mein Netzteil dafür?

Von welcher Marke sollte man sich eine 3060 ti kaufen und reicht mein Netzteil dafür?: Moin, Ich hab mir überlegt mir eine neue GPU zu kaufen und habe mich für eine 3060 ti entschieden. Derzeit hab ich eine 1060 6gb von KFA2. Ich weiß aber leider nicht ob mein Netzteil genug Power...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?: Hallo Community, ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im Vergleich zum neuen ein anderes Netzteil und ich...
Stromversorgung 12. November 2020

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?: Spec's sollen ungefähr wie folgt aussehen: 6 LL120 RGB Lüfter á 3,5 Watt Z73 360mm Kraken Wasserkühlung Entweder einen 3900x oder eine 5900x Eine der 3080 Karten, dadurch das keine FE Modelle...

welches netzteil soll ich für eine 2600 graka kaufen?

welches netzteil soll ich für eine 2600 graka kaufen?: habe diese https://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281114.html welches wäre besser aber nicht viel mehr teuer? danke...

Welches netzteil soll ich kaufen 700W?

Welches netzteil soll ich kaufen 700W?: Corsair CX750 oder Cooler Master MasterWatt 750 https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-soll-ich-kaufen-700w
Stromversorgung 11. November 2020

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?: Moin, Gibt es eigentlich nachteile wenn man Netzteile gebraucht kauft? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-gebraucht-kaufen-nachteile
Stromversorgung 11. November 2020

dell latitude e6410 netzteil Kauf-Empfehlung

dell latitude e6410 netzteil Kauf-Empfehlung: Ich finde eine Website ( Akku Dell Latitude E6410,Hohe Qualität Akku Dell Latitude E6410,AC Adapter ) in google.de, was über seine Produkte? Und ich möchte einen dell latitude e6410Akku für meinen...
freie Fragen 31. Juli 2012

Frage zum Kauf eines neuen Netzteils

Frage zum Kauf eines neuen Netzteils: Hi, ich hab das selbe Netzteil wie der Öffner des Threads. Mit den bereits genannten Links wird mir nichts mehr angezeigt. Meine Frage: Muss ich beim Kauf eines neuen Netzteil auf etwas achten...
Stromversorgung 2. November 2011
Will mir ein neues Netzteil kaufen welches? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden