Will meinen Rechner OCen. Brauche Hilfe !

Diskutiere und helfe bei Will meinen Rechner OCen. Brauche Hilfe ! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; nein kann keiner. Keder Chip ist und reagiert anders beim übertakten, bei der lebensdauer, bei der wärmeentwicklung, bei der genauen stromaufnahme, bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Coldweapon, 19. September 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

nein kann keiner. Keder Chip ist und reagiert anders beim übertakten, bei der lebensdauer, bei der wärmeentwicklung, bei der genauen stromaufnahme, bis wohin sie noch stabil läuft.
    Und das gild auch für graifkchips, für north- und southbrigde. Also den Chipsatz. Eigentlich für jeden Siliziumchip. und ob ein chip der gleichen baureihe oder dem gleichen wafer angehört ist dabei auch irrelevant.

http://forum.sysprofile.de/overclocking/2259-overclocking-linksammlung.html
    Die Links gerade für Intel Lesen, sonst stellst du noch 20 fragen die damit sinnlos wären. ich würde es dir derbe empfehlen ;) sonst siehst du deine CPU bald auf dem Schrott wieder weil du dich nicht schlau gelesen hast.

2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Ja, dem kann ich nur zustimmen, man muss sich selber informieren, was wozu gut ist, und man darf beim OC niemals ein Ziel setzten, sowas gibts nicht beim OCen.

Thema:

Will meinen Rechner OCen. Brauche Hilfe !

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden