Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie
Diskutiere und helfe bei Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juli 2014.
Seite 3 von 3
Thema:
Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie - Similar Threads - grimefigther benutzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Monitore, wie benutze ich die?Zwei Monitore, wie benutze ich die?: Hallo, ich habe mir neben meinen Laptop noch einen Monitor. Allerdings habe ich keine Ahnung wie irgendwas geht. Habe Windows 11 drauf. Das Problem ist z.B., wenn ich auf erweitern gehe kann meine...
|
Grafikkarten | 6. September 2023 |
Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo,
Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. August 2023 |
Cpu ist zu heiß, wie kann ich das jetzt lösen ohne das ich temporär den Pc nicht benutzen kann?Cpu ist zu heiß, wie kann ich das jetzt lösen ohne das ich temporär den Pc nicht benutzen kann?: Mein CPU ist ganz einfach zu heiß, Beim Bildschirm schon 80, wenn ich ein spiel gerade geschlossen hab 90, und wenn ich ein spiel an habe 95-100, bei welchen Spielen kommt es nach 15 Minuten zum...
|
Prozessoren | 18. Juli 2023 |
Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?: Kann ich das machen oder fackelt des meine Grafikkarte ab
https://www.gutefrage.net/frage/pci-6-kabel-mit-einer-grafikkarte-benutzen-die-eigentlich-8-braucht
|
Stromversorgung | 15. Juli 2023 |
Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?: Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann.
Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am Smart Fernseher weiter benutzen.
Ich möchte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juli 2023 |
Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?: Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in einem video von Zenchillis Hardware gesehen...
|
Stromversorgung | 10. Juli 2023 |
Benutzer auf PC gelöscht?Benutzer auf PC gelöscht?: Ich habe den Benutzer auf meiner Festplatte (C:) gelöscht, ohne zu wissen, was das für Konsequenzen hat. Vorher habe ich diesen Benutzer kopiert und auf der Festplatte D: gespeichert. Ich kann nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2023 |
Alte Wärmeleitpaste benutzen?Alte Wärmeleitpaste benutzen?: Hallo, kann ich die alte Wärmeleitpaste für meinen neuen Prozessor benutzen? Sie ist ca. 3-4 Jahre alt.
https://www.gutefrage.net/frage/alte-waermeleitpaste-benutzen
|
Prozessoren | 25. Juni 2023 |
XMP benutzen trotz single Chanel?XMP benutzen trotz single Chanel?: Hallo. Ich habe ein Ryzen 5 2600 und 4×8GB Ram(32GB). Der Ryzen 5 2600 erlaubt dem arbeitspeicher maximal 2933mhz aber das nur im Dualchanel. Weil ich das vor einpaar Monaten noch nicht gewusst...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
Welches Mainboard würde man benutzen?Welches Mainboard würde man benutzen?: Ich hab ein Pc mit einer GtX 1660 Super und einem I5-10400f. Und ich wollt die Gpu gegen eine rtx 3060 Ti austauschen, weiß aber nicht welches mainboard passen würde....
|
Mainboards | 15. Juni 2023 |
Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...: Hallo, ich habe ein neues Mainboard gekauft und musste daher Windows auf einer anderen Festplatte aktivieren. Nun habe ich keinen Zugriff auf meine Programme, welche sich auf den anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juni 2023 |
Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-mit-einem-250-watt-netzteil-benutzen
|
Stromversorgung | 30. Mai 2023 |
Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wieWill gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie: Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie
|
Computerfragen | 4. August 2014 |