Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!

Diskutiere und helfe bei Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?! Ich würde gerne bzw. muss meine Festplatte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!

    Ich würde gerne bzw. muss meine Festplatte formatieren, weil (1.) Mein Laptop zugemüllt und extrem langsam ist und (2.) einige extrem bösartige Viren drauf sind...



    Ich habe einen Laptop von Fujitsu Siemens und have Windows Vista drauf.



    Mein Problem:


    Ich habe beim Kauf des Laptops (vor über 2 Jahren) keine CD dazu mitgeliefert bekommen (100% sicher)
    Eigentlich sollte man direkt am Anfang so ein "Fujitsu Siemens Recovery"-Programm auf DVD brennen, was ich aber nie für nötig gehalten habe... (Das war dumm, ich weiss)
    und jetzt funktioniert dieses Recovery Programm nicht mehr, d.h. ich kann auch die wichtigen Daten zur Wiederherstellung nicht mehr sichern...

    ...Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll :/



    Was soll ich denn jetzt machen ? Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich mein System neu aufsetzen kann ?? Oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert ...
    http://www.gutefrage.net/frage/will-festplatte-formatieren-habe-aber-keine-cd-mitgeliefert-bekommen-beim-kauf-des-laptops-

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Formatieren ohne windows-cd ? Partitionen verändern?
    http://www.hackerboard.de/windows-7/40843-formatieren-ohne-windows-cd-partitionen-veraendern.html

    Laptop formatieren - keine cd wurde mitgelifert - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/67121-laptop-formatieren-keine-cd-wurde-mitgelifert.html

    Windows 7 Acer auf Werkseinstellungen zurücksetzen? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-acer-werkseinstellungen-zuruecksetzen-1487874.html

    reco Go-Windows 7 Vista XP Forum - 372629
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=372629;tag=reco

    Festplatte kann nicht formatiert werden - Festplatten und optische ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/96033-festplatte-kann-nicht-formatiert-werden.html

    Bei Laptopkauf keine Software-CD dabei! - Elektro Reparatur Forum
    http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Hardware_und_Programmiersprachen/bei_laptopkauf_keine_software_cd_dabei-t113403f65_bs0.html
     
Thema:

Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden