asus p45 funzt mein ram?

Diskutiere und helfe bei asus p45 funzt mein ram? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, da ich mir entweder ein p5q-e oder ein maximus II formula hole, wollte ich fragen ob mein Mushkin 4GB DDR2-800 Ram, der mit 4-4-4-12 timings auch... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by gotcha43, Dec 6, 2008.

1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

hi, da ich mir entweder ein p5q-e oder ein maximus II formula hole, wollte ich fragen ob mein Mushkin 4GB DDR2-800 Ram, der mit 4-4-4-12 timings auch problemlos drauf läuft!

hat da jemand erfahrungen mit??

danke im voraus

Gruß Gotcha

#1 gotcha43, Dec 6, 2008
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

wenn das board ddr 2 hat joa dann schon ohne probs haben diese aber ddr3 denn nit

#2 SkylineR34, Dec 7, 2008
    1 person likes this.
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    Keine sorge leuft ohne probs auf beiden Boards!

1 person likes this.
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Threadstarter

ok weil ich hab ja von ram-probs auf p45 board von asus gehört, deswegen!

DANKE DANKE

#4 gotcha43, Dec 8, 2008
Thema:

asus p45 funzt mein ram?

Loading...

asus p45 funzt mein ram? - Similar Threads - asus p45 funzt

Forum Date

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
asus p45 funzt mein ram? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice