asus p45 funzt mein ram?

Diskutiere und helfe bei asus p45 funzt mein ram? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, da ich mir entweder ein p5q-e oder ein maximus II formula hole, wollte ich fragen ob mein Mushkin 4GB DDR2-800 Ram, der mit 4-4-4-12 timings auch... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von gotcha43, 6. Dezember 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    hi, da ich mir entweder ein p5q-e oder ein maximus II formula hole, wollte ich fragen ob mein Mushkin 4GB DDR2-800 Ram, der mit 4-4-4-12 timings auch problemlos drauf läuft!

    hat da jemand erfahrungen mit??

    danke im voraus

    Gruß Gotcha
     
  2. User Advert

  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    wenn das board ddr 2 hat joa dann schon ohne probs haben diese aber ddr3 denn nit
     
    1 Person gefällt das.
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Keine sorge leuft ohne probs auf beiden Boards!
     
    1 Person gefällt das.
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    ok weil ich hab ja von ram-probs auf p45 board von asus gehört, deswegen!

    DANKE DANKE
     
Thema:

asus p45 funzt mein ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden