Wildlifepark 2 Kopierschutz Treiber installieren fuktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Wildlifepark 2 Kopierschutz Treiber installieren fuktioniert nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wildlifepark 2 Kopierschutz Treiber installieren fuktioniert nicht? Also, ich hab gerade eben Wildlifepark 2 wieder installiert (hatte es auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wildlifepark 2 Kopierschutz Treiber installieren fuktioniert nicht?

    Also, ich hab gerade eben Wildlifepark 2 wieder installiert (hatte es auf meinem alten PC). Die Installation lief einwandfrei, sogar schneller als beim alten (ist ja auch logisch).
    Nur jetzt wenn ich's starten will kommt:



    "Für den Kopierschutz ist die Instalation spezieller Treiber in das Systemverzeichnis dieses Rechners erforderlich.Möchten sie diese Treiber jetzt installieren?"



    (Spiel starten ohne das geht nicht) Dann drücke ich "Ja" und es kommt sofort diese Meldung:



    "Für das Installieren der Kopierschutztreiber sind Administratorrechte erforderlich"



    Aber eigentlich hab ich die? Und selbst wenn nicht müsste da nicht erst so ne Passwortbestätigung kommen? Würde ja auch gehen.



    Also keine Ahnung wieso das nicht funktionert, werde gleich mal versuchen, das ganze nochmal von einem anderen Konto aus zumachen, vielleicht hilft ja das.
    Wisst ihr noch was?
    Danke schonmal,
    lg GreenJuice
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wildlife park 2 fehlermeldung (wildlifepark 2, fehlermeldungen, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/wildlife-park-2-fehlermeldung

    Ratgeber Wildlife Park 2 - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/wildlife-park-2/1

    Ratgeber Administratorrechte, Administratorrechtesratgeber ...
    http://www.gutefrage.net/tag/administratorrechte/1

    Koch Media Knowledgebase - Wildlife Park 2 (PC)
    http://support.kochmedia.com/index.php?action=artikel&cat=5&id=990&artlang=de

    Koch Media Knowledgebase - Sacred 2 - Fallen Angel (PC)
    http://support.kochmedia.com/index.php?action=artikel&cat=5&id=1354&artlang=de

    HANDBUCH - Koch Media
    ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/deepsilver/abenteuer_auf_der_ranch_wlp2/WLP2_Abenteuer_auf_der_Ranch_Manual_DE.pdf

    Koch Media Knowledgebase - Wildlife Park 2 - Farm World (PC)
    http://support.kochmedia.com/index.php?action=artikel&cat=5&id=1614&artlang=de

    Wildlife Park 2 (PC CD-ROM) Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Wildlife_Park_2_PC__2296352
     
Thema:

Wildlifepark 2 Kopierschutz Treiber installieren fuktioniert nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wildlife park 2 deep silver fehler

    ,
  2. wildlife park 2 windows 10

    ,
  3. wildlife park 2 kopierschutztreiber umgehen

    ,
  4. wildlife park 2 kopierschutz treiber installation,
  5. deep silver kopierschutz wildlife park 2,
  6. wildlifepark 2 kopierschutz installation,
  7. hts,
  8. wildlife park 2 treibwr,
  9. wildlifepark 22 kopierschutz koch media,
  10. warum kann ich wildlife park nicht spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden