Wii Zubehör versiegelt ?

Diskutiere und helfe bei Wii Zubehör versiegelt ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wii Zubehör versiegelt ? @Freak Danke für den Tipp:fresse: Ne, hab ja keine Wii :/ Gruss Scorpion :) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 26. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: Wii Zubehör versiegelt ?

    @Freak
    Danke für den Tipp:fresse:

    Ne, hab ja keine Wii :/

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Wii Zubehör versiegelt ?

    Wie soll man das Verstehen? Du hast Ware gekauft die schon über der Garantie war? oO
    Bzw wenn die Ware über der Garantie ist braucht kein Händler mehr etwas zu tun. Also auch keine Versandkosten tragen. Egal in welche Richtung.
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Wii Zubehör versiegelt ?

    Gorsi, Gewährleistung und Garantie nicht durcheinanderbringen. ;)
    Versandkostenrückerstattungsmäßig bin ich jetzt nicht so firm (ob das jetzt was mit der 40€-Grenze zu tun hat oder nicht), aber das driftet dann doch etwas in Rechtsberatung ab, oder?
    Abgesehen davon gibt es da auch noch google bzw. im besseren Fall Anwälte.;)
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Wii Zubehör versiegelt ?

    Nein ich hatte bei den nen 4GB RAM KIt gekauft das nach 8 Monaten kaputt ging und weil es 2 Monate über der Gewährlsitung war (hatten sie mir so gesagt) bekommt man die Versandkosten nicht mehr zurück.

    Anderes Beispiel war, das ich erst vor kurzem mnein defektes Headset zu HwVersand zurückgeschickt hatte (war schon 1 Jahr und ca. 8 Monate alt) und habe alles zurückbekommen also auch die Versandkosten
     
Thema:

Wii Zubehör versiegelt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden