Sammelthread Wii U

Diskutiere und helfe bei Wii U im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat hier jemand schon eine und kann berichten? Ich bin stark am Überlegen mir eine zu holen, aber erst wenn sie günstiger wird. Alte Wii Spiele... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von -FreaK-, 22. Dezember 2012.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

Hat hier jemand schon eine und kann berichten?
    Ich bin stark am Überlegen mir eine zu holen, aber erst wenn sie günstiger wird.
    Alte Wii Spiele lassen sich damit aber auch spielen oder?

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

HAtte auch überlegt, ABER:

Um die WiiU online zu nutzen, brauchst du einen Account.
    Dieser Account wird an die Konsole gebunden und alle Spiele, die du zB
    online kaufst sind nicht nur an das Konto gebunden, sondern, und das ist
    die grosse Sch*isse, auch an die Konsole.

Das bedeutet im Endeffekt:
    Du erstehst ein Spiel im Wii-Store und kannst es auch nur auf deiner konsole
    nutzen, aber als zB bei der PS3, wo du auch über andere Konsolen dein
    eigenes Konto und die damit verbundenen Downloads nutzen kannst.

LINK:
    Wii U’s restrictive DRM is a baffling throwback | Ars Technica

Für mich ein absolutes noGo!

4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ich denke ma das wird bei der neuen xbox und ps auch so sein.

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir haben hier eine Wii und manchmal geht mir die Gammelgrafik auf den Sack, aber spiele auch selten da drauf. Meinen Sohn reicht es, noch stellt er da keine Ansprüche und nur wegen der Grafik hole ich keine neue Konsole.

Die Wii U mag zwar momentan attraktiv sein aber wenn Xbox 720 und PS4 kommen ist sie wieder Schnee von gestern. Technisch ist sie ja meines Wissens auch nicht viel besser als aktuelle PS3.

Mir persönlich ist sie auch zu teuer, wobei mir bewußt ist das die anderen Konsolen noch teurer sein werden.

#4 Shadowchaser, 23. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Spielkonzept find ich gut.. aber zurzeit nicht wirklich intressant.

7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Technisch eine totale Krücke, spielt man mit 4 von diesen "Controlern" hat man auf jedem Bildschirm der Teile nur 15 fps...

8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    die spiele sind soweit ich weiß garnicht dafür gemacht dass man mit 4 controllern spielt.. z.b. bei super mario bros.

9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Man kann aber mit bis zu vier dieser Controller an einer Wii spielen und dafür werden mit Sicherheit auch noch Spiele kommen

10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    glaub ich erst wenn ichs sehe ;)

11. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    @ janary: falsch es werden max. 2 Wii U Gamepads unterstützt. Und auch erst dann wenn entsprechende Spiele dafür erscheinen.

Ich hab sie mir vorgestern gekauft und ich muss sagen das ich es nit berreue.
    Das Pad ist zwar noch ein wenig ungewohnt aber echt klasse. Liegt gut in der Hand ist Leicht und man erreicht alle Tasten ohne Probleme.

Werde mir demnächst noch Zombie U holen, das soll ja recht gut sein.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und um die Aussage auch zu untermauern:
    Spezifikationen | Wii U | Nintendo

13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hier noch genauere Spezifikationen:Wii U

Wenn das so stimmt dann wundert mich echt was da rauskommt.:eek:

#12 Shadowchaser, 29. Dezember 2012
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ich werd wohl noch bisschen warten.
    Mir gehts hauptsächlich um die Zeldareihe, den neuesten Titel gibt es ja leider schon nur für die Wii.
    Twilight Princess gabs ja auch noch für Gamecube.
    Und da die WiiU auch die Wii Spiele unterstützt, machts ja keinen Sinn, sich noch ne alte Wii zu holen.
    Bloß noch mist mir die WiiU zu teuer ^^

15. Dawnston
    Dawnston Grünschnabel
    Hab mir die WiiU im Sommer geholt mit Pikmin 3. Das Game ist ganz cool, aber irgendwie ist die Libary für die Konsole recht mau, allerdings sind ja einige starke Titel angekündigt, also schau ich da positiv in die Zukunft.

16. kalafga
    kalafga Grünschnabel
    ich hab letztens mal wii u gezockt ganz nett - aber jetzt schon veraltet - bis auf mario und mario kart wirds da nicht viel geben. Man kann doch nicht mal Free to Play Games drauf zocken, wie World of Tanks und Co. Oder so was hier de.browsergames100.com/mmorpgs
    Für die Xbox und Co (alte generation gibt es das schon)

Thema:

Wii U

Die Seite wird geladen...

Wii U - Similar Threads - Wii

Forum Datum

Nintendo Wii: Netflix-Streaming nur noch bis 31. Januar 2019

Nintendo Wii: Netflix-Streaming nur noch bis 31. Januar 2019: Nintendo Wii: Netflix-Streaming nur noch bis 31. Januar 2019 Mittlerweile ist die Konsole auch schon 12 Jahre alt, da ist es kein Wunder, dass man mittlerweile auch Abstriche in der Benutzung...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im...

Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im...: Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im letzten Quartal Das Unternehmen, das stets einen etwas anderen Ansatz im Bereich Konsolen-Gaming verfolgt,...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2018

Nintendo besiegelt das Schicksal der Wii U: Produktion weltweit eingestellt

Nintendo besiegelt das Schicksal der Wii U: Produktion weltweit eingestellt: Nintendo besiegelt das Schicksal der Wii U: Produktion weltweit eingestellt Nun folgt der letzte Sargnagel, denn die Produktion der Nintendo Wii U wird weltweit eingestampft. Das hat der...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2017

Nintendo trägt die Wii U zu Grabe: Keine Entwicklung weiterer Spiele

Nintendo trägt die Wii U zu Grabe: Keine Entwicklung weiterer Spiele: Nintendo trägt die Wii U zu Grabe: Keine Entwicklung weiterer Spiele Mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit nennt ihr vielleicht eine Microsoft Xbox One euer Eigen. Doch da gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2017

PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar

PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar: PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar 399 Euro zahlt ihr für das Virtual-Reality-Headset. Damit ist der Einstieg deutlich günstiger als bei der Konkurrenz wie...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2016

Motion Tennis Cast bringt Wii-Feeling auf den Chromecast

Motion Tennis Cast bringt Wii-Feeling auf den Chromecast: Motion Tennis Cast bringt Wii-Feeling auf den Chromecast 25.03.2015 07:30 - Wer ebenfalls Spaß an der körperlichen Aktivität beim Spielen von Videospielen hat und ein Android Phone sowie einen...
User-Neuigkeiten 25. März 2015

Wii U SD-Karte formatieren. Welches Format?

Wii U SD-Karte formatieren. Welches Format?: Wii U SD-Karte formatieren. Welches Format?
Computerfragen 6. Juli 2014

Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.

Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.: Hallo, Ich habe eine Wii und hatte mal C64 spiele gesehen und die sind jetzt nicht mehr da ?!?!?! kann mir jemand helfen?
freie Fragen 1. April 2014

Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box )

Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box ): Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box ) Hallo, ich habe gestern eine E-mail nach einer Frage von Nintendo bekommen in der es hieß das ich meine Wii U in die DMZ setzen soll...
Computerfragen 21. März 2013

wii übertakten

wii übertakten: wii übertakten wie klann ich die wii übertakten amit ich wii u spiele abspielen kann ich muss ja nur die wii soweit übertakten bis alles stimmt
Computerfragen 1. November 2012

USB Mikrophone (WII) an den PC anschließen

USB Mikrophone (WII) an den PC anschließen: USB Mikrophone (WII) an den PC anschließen Hallöchen liebe GuteFrage.net-Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit das USB Mikrophone "Vantage USB Microphone", welches für die WII Sing...
Computerfragen 18. August 2012

Wii emulator Dolphin 3.0 Problem

Wii emulator Dolphin 3.0 Problem: Wii emulator Dolphin 3.0 Problem Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe mir gestern den emulator dolphin 3.0 runtergeladen um Monster Hunter tri auf dem pc zu spielen. Ich...
Computerfragen 13. Juli 2012

wii iso auf sd karte kopieren wie?...koö

wii iso auf sd karte kopieren wie?...koö: wii iso auf sd karte kopieren wie?...koö frage steht oben denn wenn ich sie fat32 formatiere dann kann ich keine daten über 4gb kopieren -.-
Computerfragen 30. Juli 2012
Wii U solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden