Wii Konsole an PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wii Konsole an PC anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen.in disen Artikel stand eine Anleitung wie man die Wii Konsole an einen PC Monitor anschließen kann. Und jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixDerDieDas, 16. Februar 2021.

  1. FelixDerDieDas
    FelixDerDieDas Gast

    Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen.in disen Artikel stand eine Anleitung wie man die Wii Konsole an einen PC Monitor anschließen kann. Und jetzt wollte ich fragen braucht man dafür nur einen PC Monitor oder braucht man dazu auch einen ganzen PC ?

    :)
     
    #1 FelixDerDieDas, 16. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wii Konsole an PC anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden