Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor?

Diskutiere und helfe bei Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen 2 monitor gekauft und auch schon alles eingerichtet aber immer wenn ich ein programm über den nebenmonitor öffnen möchte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Matthias169, 29. Dezember 2021.

1. Matthias169
    Matthias169 Gast

Hallo ich habe mir einen 2 monitor gekauft und auch schon alles eingerichtet aber immer wenn ich ein programm über den nebenmonitor öffnen möchte öfnnet es sich am hauptmonitor.ich hab auch bei mehrere monitore ,,diese anzeige erweitern´´ ausgewählt und weiß nicht was ich noch machen kann.

Lg

:)

#1 Matthias169, 29. Dezember 2021
Thema:

Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor?

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor? - Similar Threads - Programme öffnen Hauptmonitor

Forum Datum

Programme öffnen sich nicht trotz vebindung zum netz?

Programme öffnen sich nicht trotz vebindung zum netz?: Guten Tag, Ich kann im Browser alles machen aber Apps wie Discord oder Riot Launcher öffnen sich nicht. Was kann ich tun das ich die Programme wieder nutzen kann....
Software & Treiber 3. Mai 2024

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner....
Software & Treiber 26. November 2023

Warum öffnen sich manche Programme nicht sofort?

Warum öffnen sich manche Programme nicht sofort?: Es ist nicht wirklich eine lange Lade Zeit, aber es nervt doch schon ein wenig wenn der Browser oder das Programm, Spiel etc sich nicht sofort öffnet. (bei Spielen sind natürlich die allgemeinen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2022

Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?

Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?: Hey Leute Wie kann ich einstellen dass sich programme immer auf dem 2 Monitor öffnen lassen? Ich kenne da diesen einem trick wo man das programm in Vollbild wechselt und sann im 2 Monitor im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2021

Zweiter Monitor Programme öffnen sich nur auf dem ersten Monitor?

Zweiter Monitor Programme öffnen sich nur auf dem ersten Monitor?: Wie kann ich unabhängig von den Monitoren verschiedene Programme öffnen auf beiden Monitoren? (Hab nicht duplizieren sondern erweitern an)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Windows 10: Tray Programme "Aktiv" markieren und öffnen ohne Maus

Windows 10: Tray Programme "Aktiv" markieren und öffnen ohne Maus: HI*:) Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt geht.... Mit Alt + TAB kann ich durch gestartete Programme switchen, was aber ist mit den Tray Elementen?? Ich hab 2 Progs, die ich umständlich...
Windows 10 23. Oktober 2017

Nach Win 10 Update Öffnen Programme Sehr Langsam

Nach Win 10 Update Öffnen Programme Sehr Langsam: Hallo Community! Ich habe vor ca 3 Jahren einen PC im Büro zusammengestellt und den einer Person zur Verfügung gestellt. Diese meldete sich einige Male mit kleineren Beschwerde wie langsames...
Windows 10 9. August 2017

Windows 10: Programme / Fenster im Hintergrund öffnen

Windows 10: Programme / Fenster im Hintergrund öffnen: Hallo zusammen Wenn ich unter Windows 10 neue Programme öffne, dann drängen sich diese immer in den Vordergrund. Das ist speziell bei komplexeren Prorammen (ich arbeite viel mit Adobe...
Windows 10 15. Juni 2017

Windows 10: Programme per Namen aus Startmenü öffnen statt Websuche

Windows 10: Programme per Namen aus Startmenü öffnen statt Websuche: Guten Tag, ich habe gestern mein Windows 10 Pro neu installieren müssen. Es läuft alles gut, außer eines: Vor dem Neuinstallieren konnte ich Programme aus dem Startmenü öffnen, indem ich...
Windows 10 26. Februar 2017

Programme lassen sich NUR als Admin öffnen

Programme lassen sich NUR als Admin öffnen: Programme lassen sich NUR als Admin öffnen Seit ich meinen Computer aufgrund von Problem an einem Widerherstellungspunkt wiederherstellen musste lassen sich Programme wie Dropbox , World...
Computerfragen 7. November 2012

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund: Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund Ich hab unzählige Win 7 Installationen und alle haben nach einiger Zeit dieses Problem. Wie löst man das ohne...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Programme lassen sich nur im abgesicherten Modus öffnen

Programme lassen sich nur im abgesicherten Modus öffnen: Programme lassen sich nur im abgesicherten Modus öffnen Mein Rechner fährt ganz normal hoch. Im Startbildschirm lassen sich aber dann keinerlei Programme öffnen. Weder durch...
Computerfragen 15. Februar 2011

HDD Doctor lässt Programme nicht mehr öffnen

HDD Doctor lässt Programme nicht mehr öffnen: seid heute mittag hab ich ein Problem mit meinem Windows Vista. Wenn immer ich versuche ein Programm zu öffnen kommt die Meldung:"HDD doctor detected an error on your hard drive when trying to...
freie Fragen 15. Dezember 2010
Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden