Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor?

Diskutiere und helfe bei Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen 2 monitor gekauft und auch schon alles eingerichtet aber immer wenn ich ein programm über den nebenmonitor öffnen möchte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Matthias169, 29. Dezember 2021.

  1. Matthias169
    Matthias169 Gast

    Hallo ich habe mir einen 2 monitor gekauft und auch schon alles eingerichtet aber immer wenn ich ein programm über den nebenmonitor öffnen möchte öfnnet es sich am hauptmonitor.ich hab auch bei mehrere monitore ,,diese anzeige erweitern´´ ausgewählt und weiß nicht was ich noch machen kann.

    Lg

    :)
     
    #1 Matthias169, 29. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden