WIFI Antennen beim Mainboard?

Diskutiere und helfe bei WIFI Antennen beim Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir so eben meinen PC zusammengebaut und sehe nun, dass ich noch 2 Antennen habe, die bei meinem Mainboard mitgeliefer worden sind.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym00098, 26. November 2023.

1. Anonym00098
    Anonym00098 Gast

Hallo,

Ich habe mir so eben meinen PC zusammengebaut und sehe nun, dass ich noch 2 Antennen habe, die bei meinem Mainboard mitgeliefer worden sind. Nun ist meine Frage was ich mit den Antennen machen soll?

Ich habe übrigens das Msi b550m pro vdh wifi Mainboard.

Danke im Vorraus!

:)

#1 Anonym00098, 26. November 2023
Thema:

WIFI Antennen beim Mainboard?

Die Seite wird geladen...

WIFI Antennen beim Mainboard? - Similar Threads - WIFI Antennen Mainboard

Forum Datum

ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8

ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8: ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8 Wer jetzt aber auf die nächste fette Steigerung bei der reinen Geschwindigkeit hofft, liegt falsch. ASUS und der neue 802.11bn-Standard schlagen einen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Vodafone Ultra Hub 7 Glasfaser: Erster eigener Router mit WiFi 7 startet

Vodafone Ultra Hub 7 Glasfaser: Erster eigener Router mit WiFi 7 startet: Vodafone Ultra Hub 7 Glasfaser: Erster eigener Router mit WiFi 7 startet Das Gerät setzt voll auf WiFi 7 und soll damit im Heimnetz für ordentlich Tempo und Stabilität sorgen.. . Vodafone Ultra...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf

devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf: devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf Damals verschwieg man uns zudem noch die Verkaufspreise – die dürfen wir euch jetzt nachreichen. Das neue Modell kann auch Router zum...
User-Neuigkeiten 20. März 2026

Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO

Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO: Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO Zwar werben etliche Clients mit Multi-Link-Operation, kurz MLO, nutzen in der Praxis aber meist nur eine Verbindung...
User-Neuigkeiten 20. März 2026

Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor

Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor: Ubiquiti stellt UniFi U7 Mesh mit WiFi 7 vor Der Access Point kommt im bekannten, kompakten Format daher, wurde aber technisch komplett überarbeitet. Im Inneren werkelt nun Hardware für den...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Reolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startet

Reolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startet: Reolink TrackFlex Floodlight WiFi: Neue 4K-Kamera mit Flutlicht startet Ab sofort ist die TrackFlex Floodlight WiFi erhältlich. Wer Interesse an der neuen Überwachungslösung hat, findet das Gerät...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar

Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar: Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Mainboard Wifi Antenne?

Mainboard Wifi Antenne?: Guten Tag, Ich habe heute meinen PC fertig zusammengebaut und Windows installiert. Ich habe ein Mainboard mit Bluetooth und WLAN. Leider geht beides davon nicht, obwohl ich auch die Antenne...
Mainboards 10. Dezember 2023

Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?

Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?: Guten Tag zusammen Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC angeschafft der selber gebaut wurde. In meinem PC befindet sich ein Mainboard von Asus (ROG STRIX Z370 - I) das eine Schnittstelle für...
Mainboards 9. Oktober 2022

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?: Hallo, Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe ich gesehen das die WLAN Antenne nicht...
Mainboards 19. April 2022

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?: Hallo, mein Mainboard hat 3 so schraubanschlüsse für Wifiantennen. Aber ich habe nur 2 Antennen. Reichen die, und wenn ja, an welchen Port muss ich die jeweils anschließen?...
Mainboards 6. Dezember 2021
WIFI Antennen beim Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden