Wieviele Zeichen darf die Meta-Description maximal haben, um korrekt angezeigt zu werden?

Diskutiere und helfe bei Wieviele Zeichen darf die Meta-Description maximal haben, um korrekt angezeigt zu werden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviele Zeichen darf die Meta-Description maximal haben, um korrekt angezeigt zu werden? Mich würde interessieren, wieviel Zeichen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviele Zeichen darf die Meta-Description maximal haben, um korrekt angezeigt zu werden?



    Mich würde interessieren, wieviel Zeichen so eine Meta-Description haben darf, damit sie auch korrekt und vollständig angezeigt wird.



    Ich möchte meine Webseite ein bisschen optimieren und suche jetzt nach einigen Möglichkeiten, mit der Meta-Description will ich anfangen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suchmaschinen - Meta-Tags
    http://www.at-web.de/suchmaschinen/metatag.htm

    Meta-Tags - Übersicht
    http://www.ruthner.at/WEBDesign/metatags.htm

    Joomla-HowTo: Meta-Tags richtig setzen | Suchmaschinenoptimierung-SEO
    http://joomla-howto.net/Suchmaschinenoptimierung-SEO/Joomla-HowTo-Meta-Tags-richtig-setzen.html

    SEO ? Tips und Tricks rund um Suchmaschinen Optimierung
    http://suchmaschinenoptimizer.wordpress.com/

    Sicherstellen, dass andere Benutzer Ihre Website finden können ...
    http://office.microsoft.com/de-de/frontpage-help/sicherstellen-dass-andere-benutzer-ihre-website-finden-konnen-HA001056330.aspx

    Meta-Tags | www.plogmann.net
    http://www.plogmann.net/w/2/27/

    Metatags Part One
    http://www.sprott.net/helpdesk/meta-list.html

    Warum Blogs jetzt eine kürzere Meta-Descirption benötigen
    http://www.lorm.de/2008/03/31/warum-blogs-jetzt-eine-kuerzere-meta-descirption-benoetigen/
     
Thema:

Wieviele Zeichen darf die Meta-Description maximal haben, um korrekt angezeigt zu werden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieviele zeichen darf eien Metadescryption haben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden