Wieviele Rechner habt ihr in euren Haushalt stehen?
Diskutiere und helfe bei Wieviele Rechner habt ihr in euren Haushalt stehen? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; definitiv mehr als 5 - Hauptrechner - 2. Rechner - Werkstatt Rechner - Ersatz Rechner - Retro Rechner - Rechner zum Hardware Testen/Basteln - 1x Win Xp... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. Oktober 2011.
Seite 3 von 3
Thema:
Wieviele Rechner habt ihr in euren Haushalt stehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieviele Rechner habt ihr in euren Haushalt stehen? - Similar Threads - Wieviele Rechner habt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wieviele Lian Li Controller brauche ich?Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für
- 7 Lian Li Gehäuse lüfter
- 3 Lian Li Aio Lüfter
https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Wieviele Strimer braucht mann fürs PC?Wieviele Strimer braucht mann fürs PC?: Wieviele strimer braucht mann fürs pc ?
https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-strimer-braucht-mann-fuers-pc
|
Grafikkarten | 12. Februar 2025 |
Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo!
Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut:
C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB
D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB
E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner)
F: 3,5"-HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2024 |
Wieviele Anschlüsse hat mein Netzteil und wieviele braucht es?Wieviele Anschlüsse hat mein Netzteil und wieviele braucht es?: Hallo ich kaufe eine neue Grafikkarte (AMD Radeon RX 7700 XT) und frage mich ob sie mit meinem Netzteil zusammenpasst. Mein Netzteil ist ein Hyper M 700W. Im Internet steht das es
einen...
|
Stromversorgung | 20. Juni 2024 |
Wieviele monitore kann ich anschliessen grafikkarte sowie es auf dem foto aussieht bis auf...Wieviele monitore kann ich anschliessen grafikkarte sowie es auf dem foto aussieht bis auf...: https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-kann-ich-anschliessen-grafikkarte-sowie-es-auf-dem-foto-aussieht-bis-auf-das-hdmi-kabel-die-ist-leider-belegt
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
Wieviele Externe Monitore kann man an eine Gtx 1650 Mobile anschließen?Wieviele Externe Monitore kann man an eine Gtx 1650 Mobile anschließen?: Servus, zu der Frage im Titel: Ich habe eine Gtx 1650 Mobile in meinem Laptop und habe bereits einen externen Monitor. Gerne würde ich jedoch noch einen 2.externen Monitor dazu nehmen, frage mich...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Wieviele Watt verbraucht dieser lüfter?Wieviele Watt verbraucht dieser lüfter?: Im oberen Bild steht die TDP mit 260Watt
Darunter aber 12v 1,44W
Was hat's damit auf sich und was verbraucht er ?
Habe ein 150W netzteil...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2023 |
Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu
Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara
CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D
und eine -RTX 4090
eine -SSD über Sata und
eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Wieviele bildschirme?Wieviele bildschirme?: Wieviele Bildschirme lohnen sich wenn man gerne zockt?
hätte so an 3 gedacht?
wenn ich anfange zu streamen brauche ich ja sowieso mehrere..
mindest zwei, einen für
gameplay und den anderen für...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2023 |
Wieviele RGB header brauche ich?Wieviele RGB header brauche ich?: Ich möchte mir das ASUS ROG Strix B550-A Gaming holen diese hat allerdings nur zwei rgb header reichen zwei rgb header oder ist das zu wenig...
|
Mainboards | 13. März 2023 |
Wieviele Lanes hat mein Mainboard?Wieviele Lanes hat mein Mainboard?: Ich hab das ASUS PRIME B550M-A WiFi Mainboard aber ich sehe nicht wieviele Lanes es hat, wäre nett wenn jemand schreibt wieviele es hat und wo man das sieht, danke ;)...
|
Mainboards | 24. Januar 2023 |
Wieviele Stecker an Grafikkarte?Wieviele Stecker an Grafikkarte?: Hallo habe eine Frage und zwar wieviele Stecker müssen an einer Grafik Karte ran ? Bei mir sind es 2 weiß nämlich nicht ob mehr rein kommen
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2022 |
Wie finde ich heraus wieviele Treiber mein Rechner hat ???Wie finde ich heraus wieviele Treiber mein Rechner hat ???: Wie finde ich heraus wieviele Treiber mein Rechner hat ???
Kann mir jemand sagen wie ich es an mein Rechner herausfinden kann ? Danke
|
Computerfragen | 22. September 2011 |