Wieviele Pcie Lanes muss meine cpu unterstützen ?

Diskutiere und helfe bei Wieviele Pcie Lanes muss meine cpu unterstützen ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich wieviele pcie Lanes eine Cpu unterstützen muss wenn man 13 bzw. 19 GPUs in ein System verbaut. Bitte kein abraten oder fragen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Keating22, 26. Januar 2021.

  1. Keating22
    Keating22 Gast

    Hallo,

    ich frage mich wieviele pcie Lanes eine Cpu unterstützen muss wenn man 13 bzw. 19 GPUs in ein System verbaut.

    Bitte kein abraten oder fragen wofür, außer es hilft bei der Antwort Findung.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviele Pcie Lanes muss meine cpu unterstützen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden