Wieviele Gpu´s habt ihr im Einsatz?

Diskutiere und helfe bei Wieviele Gpu´s habt ihr im Einsatz? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [x]Single Gpu eine HD4870 GS 1GB zum benchen auf 859/1050 sonst aber @stock Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 30. Mai 2009.

?

Wieviele Gpu´s habt ihr im Einsatz?

  1. Single-GPU

    77,8%
  2. Dual-GPU

    3,2%
  3. SLI/Crossfire (2 Grafikkarten)

    7,9%
  4. 3-Way-SLI

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. CrossfireX

    1,6%
  6. mehrere GPUs /non-SLI/non-Crossfire

    9,5%
  1. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313

    [x]Single Gpu
    eine HD4870 GS 1GB
    zum benchen auf 859/1050 sonst aber @stock
     
    #31 Master of InUtel, 4. Juni 2009
  2. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    Auch im mom Single GPU =) Allerdings ist meine 8800GTS schon etwas angestaubt... warte auf die DX 11 Grafikkarte ab und werden dann einen komplett neuen Rechner zusammen stellen auf AMD Basis =)
    Wird wahrscheinlich ein CF gespann werden... mal gucken
     
Thema:

Wieviele Gpu´s habt ihr im Einsatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden