Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung?

Diskutiere und helfe bei Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [x] null Ich werde mir auch keinen mehr anschaffen, bei dem grottenschlechten programm welches mich schon fast an propagandaberieselung erinnert.... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Dezember 2013.

?

Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung?

  1. 1

    33,3%
  2. 2

    28,2%
  3. 3

    20,5%
  4. mehr als 3

    17,9%
  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    [x] null

    Ich werde mir auch keinen mehr anschaffen, bei dem grottenschlechten programm welches mich schon fast an propagandaberieselung erinnert.
    Meinen letzten tv habe ich 1997 verschenkt.
    Demnächst steht ein beamerkauf an. Zum filme anschauen.
     
    #46 hackintoshi, 5. Januar 2014
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Genau einen... Philips 40PFL5605K 40" der eigentlich nur für die Konsolen genutzt wird.
     
  3. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    2:
    Sony KDL 40D-3000 im Wohnzimmer
    und einem 23" Philips als 2ten PC-Monitor^^


    Ich schaue auch kein Free-TV mehr weil einfach nur noch Dreck läuft.
    Mit Sky + Doku-Paket geht das wieder.
     
    #48 Evo8 Racer, 3. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
Thema:

Wieviele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden