Wieviele CPU Kerne?

Diskutiere und helfe bei Wieviele CPU Kerne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Ich werde mir eine gebrauchte (aus finanziellen Gründen) Dell Workstation zulegen. Es sollen zeitgleich mindestens 2 VM‘s laufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 120N8342D, 10. April 2022.

1. 120N8342D
    120N8342D Gast

Hallo Community!

Ich werde mir eine gebrauchte (aus finanziellen Gründen) Dell Workstation zulegen. Es sollen zeitgleich mindestens 2 VM‘s laufen können, eine Node-Software für eine Blockchain im 24/7 Betrieb, mehrere Browsertabs, Videocall und Musik. Die Workstation wird 32GB RAM, eine Grafikkarte mit 2GB und eine SSD Festplatte mit 500GB haben. Meine Frage ist nun, reichen mir dabei 4 Kerne, oder sollten es mehr sein?

Freundliche Grüße!

:)

#1 120N8342D, 10. April 2022
  2. Klausn
    Klausn Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

wieviel für die CPU?

#3 Klausn
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

i7 6700 und RTX 3080FE in Cold War

Wieviel RAM mit wieviel MHz? > CoD Speicherfresser.
    CPU übertaktet?
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. TelefunkenTR4
    TelefunkenTR4 Gast

CPU-Wechsel, nur was ?

AW: CPU wechsel, nur was ?

CPU Wechsel?
    Wieviel kannst du denn ausgeben?

#3 TelefunkenTR4
  5. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

Abstürtze mit Kernel-Power 41

Vielleicht mag die CPU den RAM auch nicht... 3600 MHz sind schon hoch gegriffen. Wieviele Riegel mit welchen Ranks sind verbaut?

#3 TweakerNerd
  6. freakyd
    freakyd Gast

MSI zeigt Sockel-Montage eines Ryzen 7000 im AM5

Wievielen wohl die CPU in den Sockel fällt? *:D :d

#3 freakyd
Thema:

Wieviele CPU Kerne?

Die Seite wird geladen...

Wieviele CPU Kerne? - Similar Threads - Wieviele CPU Kerne

Forum Datum

Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?

Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?: Habe im Moment einen 34 Zoll Bildschirm. Würde mir gerne einen 2ten zu legen für Discord Youtube uä. Meine Frage ist wieviel Zoll ist der beste für einen 2ten Monitor?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2022

Wieviele Stecker an Grafikkarte?

Wieviele Stecker an Grafikkarte?: Hallo habe eine Frage und zwar wieviele Stecker müssen an einer Grafik Karte ran ? Bei mir sind es 2 weiß nämlich nicht ob mehr rein kommen [ATTACH]...
Grafikkarten 28. Juli 2022

Wieviel kostet ein: (USB-Hub) mit Netzteil?

Wieviel kostet ein: (USB-Hub) mit Netzteil?: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-kostet-ein-usb-hub-mit-netzteil
Stromversorgung 27. Juli 2022

Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?

Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?: Frage steht oben, verbaut werden sollen 6x ARGB Lüfter, 2x Lian Li Strimer Plus Kabel mit ARGB und der ARGB LED Streifen am Lian Li Dynamic Evo Gehäuse, alles soll am B550 Tomahawk Motherboard...
Mainboards 27. Juli 2022

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?: 50 oder 60 dell u2415b, ist 50 gut oder zu wenig ?? mit hdmi Kabel [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-haettet-ihr-den-dell-monitor-abgegeben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2022

Wieviel Hz soll ich auswählen?

Wieviel Hz soll ich auswählen?: Soll ich es in der Mitte lassen oder auf 60Hz gehen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-hz-soll-ich-auswaehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2022

Wieviel Watt hat mein Netzteil für rtx3060?

Wieviel Watt hat mein Netzteil für rtx3060?: Hallo Leute, hab mein PC aufgeschraubt um nach dem Netzteil zu sehen ob es ausreicht für ein Upgrade von einer 1050ti zu einer rtx3060. Leider ist auf dem Netzteil kein Aufkleber oder sonst was....
Stromversorgung 13. Juli 2022

Wieviel Watt für ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming ?

Wieviel Watt für ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming ?: Ja hallo ich möchte mir die 3060 12gb Graka kaufen wieviel Watt sollte mein pc haben ? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-fuer-asus-geforce-dual-rtx-3060-12gb-v2-oc-edition-gaming-
Grafikkarten 8. Juni 2022

Wieviel Strom fließt durch eine CPU?

Wieviel Strom fließt durch eine CPU?: Hallo ich habe gelesen das durch eine CPU ca 80 Ampere fließen, und ich kann nicht verstehen wie das funktioniert. Kann mir dass vielleicht jemand erklären oder ein YouTube Video verlinken das...
Prozessoren 29. Mai 2021

Wieviele Pcie Lanes muss meine cpu unterstützen ?

Wieviele Pcie Lanes muss meine cpu unterstützen ?: Hallo, ich frage mich wieviele pcie Lanes eine Cpu unterstützen muss wenn man 13 bzw. 19 GPUs in ein System verbaut. Bitte kein abraten oder fragen wofür, außer es hilft bei der Antwort Findung....
Prozessoren 26. Januar 2021

Blender; Ab wieviel GB ist die Gpu schneller als die Cpu?

Blender; Ab wieviel GB ist die Gpu schneller als die Cpu?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ab wann die Grafikkarte schneller ist als die CPU? Und... Ist das Renderergebnis mit CPU das selbe wie bei Gpu? Oder wird es mit ner guten Gpu...
Prozessoren 22. November 2020

wieviel bekomme ich noch für meine cpu ?

wieviel bekomme ich noch für meine cpu ?: Hi leutz, ich habe mit dem gedanken gespielt mir nen q9550 zu holen... und da brauche ich meinen Intel Xeon X3210 nicht mehr... Infos: -Intel Xeon X3210 Quadcore -Kentsfield mit 2x4mb shared...
freie Fragen 10. Februar 2009

Wieviel CPU Leistung ist wirklich nötig?

Wieviel CPU Leistung ist wirklich nötig?: ------------------------------------------------------------- VERALTET, BITTE AKTUELLERE KAUFBERATUNGEN ZU RATE ZIEHEN ------------------------------------------------------------- Um es...
Prozessoren 25. Juni 2007
Wieviele CPU Kerne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden