Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Zoll 2ter Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe im Moment einen 34 Zoll Bildschirm. Würde mir gerne einen 2ten zu legen für Discord Youtube uä. Meine Frage ist wieviel Zoll ist der beste für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von flx1331, 29. Juli 2022.

  1. flx1331
    flx1331 Gast

    Habe im Moment einen 34 Zoll Bildschirm. Würde mir gerne einen 2ten zu legen für Discord Youtube uä.

    Meine Frage ist wieviel Zoll ist der beste für einen 2ten Monitor?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden