Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...

Diskutiere und helfe bei Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-wuerde-mich-dieser-gaming-pc-kosten-wenn-ich-alle-teile-einzel-kaufe-und-es-selbst-zusammenbaue- Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JustAskMee, 31. Januar 2025.

1. JustAskMee
    JustAskMee Gast

:)

#1 JustAskMee, 31. Januar 2025
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Neuer PC für 4 K Gaming notwendig ?

Dani089 schrieb: Prozessorg: Intel I 7 2600 Nun möchte ich mir folgenden Monitor ab Verfügbarkeit August 2020 kaufen: Acer Predator XB323QK NV Meint ihr, dass ich für flüssiges Spielen in den höchsten Einstellungen in 4 K einen neuen PC benötige ? Wenn ja, welche Teile würde ihr mir empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Minimum-Fps steigen bei einer schnellen Grafikkarte ja nicht, sondern durch den Prozessor. Der alte i7 wird da jetzt schon ordentlich bremsen. Die 2080Ti schafft aber auch nicht alle Games in UHD Ultra. Spielst Du RDR2 oder Control kannst Du froh sein das in 1440p zu schaffen.
    Wieviel wird der XB323QK NV eigentlich kosten? Ich habe etwas von ~2000€gehört.

#3 sethdiabolos
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Intel Xeon für Gaming und für Gamer PC? Oder Lieber Intel 7 kaufen?

AW: Intel Xeon für Gaming und für Gamer PC? Oder Lieber Intel 7 kaufen?

Obscore schrieb: mir gings eig auch darum warum der xeon nicht gaming geeignet ist , zumindest sagen das viele möchte mal den genauen grund wissen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ganz simpel: Die die das sagen haben keinen blassen Schimmer von der Materie.
    Der Xeon und der i7 (der jeweils gleichen Generation) ist technisch gesehen die exakt gleiche CPU von der selben Belichtungsmaske, jeder einzele Transistor eines Xeons ist beim i7 an der gleichen Stelle, sie unterscheiden sich lediglich in der ein oder anderen Funktion die je nach Modell freigeschaltet oder gelockt ist und eben im Namen auf dem Etikett.

#3 Incredible Alk
  4. draco1993
    draco1993 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

um zusammenzufassen Amd hat treiberprobleme und nvidia kann nicht mal launchen pc gaming at its best. 700€ karten die abkacken beim boosten unglaublich und es wird sich nichts ändern.

Aber danke an die uv werte werde ich auch machen wenn man die Teile fehlerfrei kaufen kann.

#3 draco1993
  5. Softy
    Softy Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Solche Exoten gibt es noch? *Fettes Grinsen :D

Wieviel soll die denn kosten?

#3 Softy
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung: RTX 3080 12GB vs. RTX 3080 Ti

Bei mir hat es mich etwa 700 Euro gekostet und dann kam noch der Mora mit etwa 350 Euro noch später dazu. Natürlich habe ich immer wieder was umgebaut und so ist dann auch noch einiges nachträglich zusammengekommen.

Habe mal was als Beispiel zusammengestellt.
    Warenkorb | Caseking
    Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.
    www.caseking.de Klar hier und da kann man noch etwas Geld einsparen.
    Einfach mal zu sehen, was in etwa alles benötigt wird und was es kosten könnte.

#3 IICARUS
Thema:

Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...

Die Seite wird geladen...

Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst... - Similar Threads - Gaming kosten Einzel

Forum Datum

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten Heute um 13:13 Uhr

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:03 Uhr

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen: Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen Eine der wichtigsten Neuerungen betrifft die mobile Xbox App, die nun endlich das direkte Kaufen von Spielen ermöglicht....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:14 Uhr

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:14 Uhr

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen: PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen Die Aktualisierung führt mehrere Verbesserungen für das Cloud Game Streaming Beta ein, das...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt: Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt . . Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
Prozessoren 16. Januar 2025

Govee AI Gaming Sync Box soll 300 Euro kosten

Govee AI Gaming Sync Box soll 300 Euro kosten: Govee AI Gaming Sync Box soll 300 Euro kosten Nach klassischen Beleuchtungslösungen, die bald den „Über-Standard“ Matter beherrschen sollen, bringt man auch eine Gaming Sync Box auf den Markt...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Black Shark 5 und 5 Pro: Das kosten die Gaming-Smartphones in Europa

Black Shark 5 und 5 Pro: Das kosten die Gaming-Smartphones in Europa: Black Shark 5 und 5 Pro: Das kosten die Gaming-Smartphones in Europa Doch es war ja schon eine ganze Weile klar, dass im Juni der Launch in Europa stattfinden würde. Jetzt ist es so weit und der...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022
Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden