Wieviel würde das alles kosten?

Diskutiere und helfe bei Wieviel würde das alles kosten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte evtl meine ganzen Sachen verkaufen und möchte fragen was alles so wert wäre. PC mit RTX 3060 Zotac Gaming Dou AMD Ryzen 5 5600X 1x 16GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KeinPoiliotor, 1. April 2023.

1. KeinPoiliotor
    KeinPoiliotor Gast

Hey ich möchte evtl meine ganzen Sachen verkaufen und möchte fragen was alles so wert wäre.
    PC mit
    RTX 3060 Zotac Gaming Dou
    AMD Ryzen 5 5600X
    1x 16GB ram Kit 3200mhZ
    sn570 wd blue 1tb
    msi a520m-a pro
    Gehäuse: Gamemax Rockstar 2
    CPU Lüfter irgendeinen von Xilence
    -----------------------------------------------------------------------
    PS4 wo der HDMI Eingang nichtmehr funktioniert also gibt kein Bild mehr sonst Funktioniert alles
    ---
    Telefunken Kleiner Monitor 1080p
    -----------------

Würde mich wirklich Interessieren, danke für die Antworten im Vorraus.

:)

#1 KeinPoiliotor, 1. April 2023
  2. markus1612
    markus1612 Gast

Netzteil - Wieviel spielraum?

Man muss gar keinen Puffer einplanen.
    Das Straight Power 10 400W reicht für dein System mit 970 problemlos.

#3 markus1612
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Ein gutes Netzteil interessiert es nicht, ob es zu 50 oder 100% ausgelastet wird, deshalb braucht es auch keinen Puffer.

#3 markus1612
  4. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Nur mal so als kleines Beispiel ...

Mein System mit einem 6700K @ 4.5Ghz @ 1,4V (Ohne LLC) & einer GTX 1080 @ 2Ghz @ 0,975V braucht beim Zocken zwischen 260 - 290 Watt ... ganz selten etwas über 300

Da ist bei deinem System noch mächtig Luft *Zwinker ;)

#3 SnakeByte0815
  5. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Lediglich beim Neukauf kann ein Puffer Sinn ergeben, wenn man Vollzeit-Bastler ist und gerne mal exotisch aufrüstet.

In einer normalen Kaufberatung hätte mir jeder von einem 850Watt Netzteil abgeraten, doch mit meinem aktuellen Setup brauche ich es doch.

Dein System wird wohl in Prime+Furmark maximal bei 300Watt liegen, in Spielen wohl um die 200Watt. Da ist noch viel Luft.

#3 tsd560ti
  6. Threshold
    Threshold Gast

Dein System braucht keine 300 Watt, daher passt das mit den 400 Watt sehr gut.

#3 Threshold
Thema:

Wieviel würde das alles kosten?

Die Seite wird geladen...

Wieviel würde das alles kosten? - Similar Threads - kosten

Forum Datum

Reddit nimmt Apps für Barrierefreiheit von den API-Kosten aus

Reddit nimmt Apps für Barrierefreiheit von den API-Kosten aus: Reddit nimmt Apps für Barrierefreiheit von den API-Kosten aus Da gibt es ja schon illustre Beispiele wie Apollo, bei denen es wohl um 20 Mio. US-Dollar im Jahr geht. Reddit nimmt Apps für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:33 Uhr

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?: Grafikkarte kostet ca. 85€ + 25€ versand, welche kosten kommen noch auf mich zu wegen dem Zoll? https://www.gutefrage.net/frage/welche-kosten-gibt-es-beim-zoll-wenn-ich-grafikkarte-aus-usa-kaufe
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Reddit: API-Nutzung soll Apollo-Entwickler 20 Millionen Dollar pro Jahr kosten

Reddit: API-Nutzung soll Apollo-Entwickler 20 Millionen Dollar pro Jahr kosten: Reddit: API-Nutzung soll Apollo-Entwickler 20 Millionen Dollar pro Jahr kosten Das galt nicht nur für Nutzer der sehr beliebten App Tweetbot. Nun trifft es anscheinend die nächste Plattform:...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Wie viel kosten die Druckerpatronen?

Wie viel kosten die Druckerpatronen?: Welche Druckerpatronen nehme ich für den : HP OfficeJet 250 Mobile Drucker (CZ992A)Ich interessiere mich für den Drucker und würde gerne wissen, wie viel die Patronen kosten würden....
Software & Treiber 26. Mai 2023

Sony SRS-XV800: Neuer Party-Lautsprecher soll 699 Euro kosten

Sony SRS-XV800: Neuer Party-Lautsprecher soll 699 Euro kosten: Sony SRS-XV800: Neuer Party-Lautsprecher soll 699 Euro kosten Für kraftvollen Klang sorgen laut Sony 5 Front- und Rear-Hochtonlautsprecher. Zwei X-Balanced-Lautsprecher versprechen druckvolle...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Starlink Maritim: 5 TB über Satelliten-Internet kosten 5.600 Euro

Starlink Maritim: 5 TB über Satelliten-Internet kosten 5.600 Euro: Starlink Maritim: 5 TB über Satelliten-Internet kosten 5.600 Euro Im Rahmen unserer Recherchen sind wir auf monatliche Service-Preise von 65 Euro gestoßen – und weiterhin gibt es die Hardware...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten?

Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten?: Das ding ist, mein Kumpel hat sich ein PC auf willhaben für 220€ gekauft und da ist nur eine APU verbaut, und das reicht einfach für GTA usw, nicht aus, er ha nicht viel Geld muss sparen also hab...
Prozessoren 7. April 2023

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?: Also von allem das krasseste. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-ein-pc-mit-bester-grafikkarte-cpu-etc-kosten
Prozessoren 23. März 2023

Wie viel sollte CPU und Mainboard bei einer rtx 4070ti kosten?

Wie viel sollte CPU und Mainboard bei einer rtx 4070ti kosten?: Brauche meinen PC für streamen, aufnehmen und zocken. Vorgeschlagen wurde zb. i5 13600k aber Mainboard kp und weiß auch nicht ob das passt...
Prozessoren 21. Februar 2023

PC Umbauen Lassen, Kosten?

PC Umbauen Lassen, Kosten?: Ich Würde mir gerne ein Neues Gehäuse sowie CPU für meinen PC Anlegen allerdings bin ich Nicht so Vertraut mit dem Umbau Eines PCs. Wie viel Würde es im Dreh Kosten das Von einem...
Prozessoren 6. Februar 2023

Logitech G Fits: In-Ear-Kopfhörer für Gamer kosten 249 Euro

Logitech G Fits: In-Ear-Kopfhörer für Gamer kosten 249 Euro: Logitech G Fits: In-Ear-Kopfhörer für Gamer kosten 249 Euro Mit diesem Modell will man nicht die üblichen TWS-Nutzer ansprechen, sondern hat es auf Gamer abgesehen. Ab Februar, also quasi ab...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten

AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten: AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten . . AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

Hersteller sollen Kosten von Plastikmüll mittragen

Hersteller sollen Kosten von Plastikmüll mittragen: Hersteller sollen Kosten von Plastikmüll mittragen . . Hersteller sollen Kosten von Plastikmüll mittragen
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023
Wieviel würde das alles kosten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden