Mein etwas in die Jahre gekommenes System?
Diskutiere und helfe bei Mein etwas in die Jahre gekommenes System? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kiddow, 25. Januar 2007.
Thema:
Mein etwas in die Jahre gekommenes System?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein etwas in die Jahre gekommenes System? - Similar Threads - Jahre gekommenes System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessertGoogle Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert
Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:22 Uhr |
Asus erweitert die Garantie für seine Notebooks auf 3 JahreAsus erweitert die Garantie für seine Notebooks auf 3 Jahre: Asus erweitert die Garantie für seine Notebooks auf 3 Jahre
Statt wie bisher zwei Jahre zu gewähren, stockt man auf drei Jahre auf. Laut dem Hersteller wolle man damit auch das eigene Vertrauen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2025 |
Sony feiert 30 Jahre PlayStation mit exklusiven Sammlereditionen und Sneaker-KooperationSony feiert 30 Jahre PlayStation mit exklusiven Sammlereditionen und Sneaker-Kooperation: Sony feiert 30 Jahre PlayStation mit exklusiven Sammlereditionen und Sneaker-Kooperation
Ein Element der Feierlichkeiten ist dabei ein 400 Seiten umfassendes Buch, das die gesamte Historie der...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2025 |
SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...: SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und Auto-Integration
Die neuen Funktionen zielen vor allem auf mehr Sicherheit im Alltag und eine bessere...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2025 |
EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vorEU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor: EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor
Banken müssen demnach Kundendaten mit Zustimmung dieser künftig auch Drittanbietern zur Verfügung stellen. Doch...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2025 |
Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette ModifikationenAmazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen: Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen
Dabei geht es um die Möglichkeit, System-User-Rechte zu erlangen, nicht ganz so weitreichend wie Root-Rechte, aber...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2025 |
Samsung One UI kommt auf die Hausgeräte, 7 Jahre Software-SupportSamsung One UI kommt auf die Hausgeräte, 7 Jahre Software-Support: Samsung One UI kommt auf die Hausgeräte, 7 Jahre Software-Support
Das bedeutet laut ihnen nicht nur ein einheitliches Bedienkonzept über alle Geräte hinweg, sondern auch einen langen...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2025 |
IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue FunktionenIINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen: IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen
Die Entwickler haben die finale Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv und FFmpeg...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestelltUbiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt: Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt
Das neue System sei kompakter (220 x 220 x 47 mm) und erschwinglicher als bisher angebotene Lösungen. So dürfte es nicht nur für kleinere...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2025 |
Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauftAmazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft
Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen.
Amazon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVsHisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs: Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs
Letztere versprechen ja mittlerweile 7 Jahre Updates für ihre Smart-TVs mit Tizen. Und auch LG behält, anders als in der...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |
30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt
Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2025 |
12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt: 12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt
Juli begeht SUNLU sein 12-jähriges Bestehen in der 3D-Druck-Branche. Um dieses Jubiläum ordentlich zu feiern, veranstaltet das...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |