Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Diskutiere und helfe bei Mein etwas in die Jahre gekommenes System? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kiddow, 25. Januar 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hi wieviel wär mein Sys noch wert?
    Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram,
    da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues Mainboard
    und DDR2 Ram brauche;)
    Also ich will antworten!^^
     
  2. User Advert

  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Pauschal ~25% des aktuellen Geizhals-Preises der einzelnen Komponenten, wenn Du beim großen Onlineauktionshaus verkaufst, dann könnte evtl etwas mehr drin sein.

    Grüße
     
Thema:

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Die Seite wird geladen...

Mein etwas in die Jahre gekommenes System? - Similar Threads - Jahre gekommenes System

Forum Datum

Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr?

Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr?: Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr? Nun ist fast ein Jahr vergangen und es ist ruhig um den Holist M und S, den großen und den keinen Lautsprecher geworden....
User-Neuigkeiten Samstag um 13:23 Uhr

LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt

LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt: LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt Einer von ihnen ist LIFX, die bieten smarte Lightstrips oder auch LED-Birnen an, die sich ins WLAN einklinken und über App oder smarte...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Amazon Prime für 54 Euro statt 69 Euro im ersten Jahr

Amazon Prime für 54 Euro statt 69 Euro im ersten Jahr: Amazon Prime für 54 Euro statt 69 Euro im ersten Jahr Kunden, die sich zwischen dem 16. und 22. Amazon Prime für 54 Euro statt 69 Euro im ersten Jahr
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Huawei: Veröffentlichung des Mate X wohl nicht vor November dieses Jahres

Huawei: Veröffentlichung des Mate X wohl nicht vor November dieses Jahres: Huawei: Veröffentlichung des Mate X wohl nicht vor November dieses Jahres . . Huawei: Veröffentlichung des Mate X wohl nicht vor November dieses Jahres
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Huawei: In China Marktführer mit größtem Marktanteil seit 8 Jahren

Huawei: In China Marktführer mit größtem Marktanteil seit 8 Jahren: Huawei: In China Marktführer mit größtem Marktanteil seit 8 Jahren Spannend ist das zweite Quartal vor allem auch wegen des Handelsstreits mit den USA, der sich durchaus auf die Verkäufe...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein

Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein: Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein Er ist bekannt dafür, einen heißen Draht in die Zulieferkette des Tech-Konzerns zu haben und liegt mit seinen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Apple: Weitere Quellen vermuten neues 16-Zoll MacBook Pro für dieses Jahr

Apple: Weitere Quellen vermuten neues 16-Zoll MacBook Pro für dieses Jahr: Apple: Weitere Quellen vermuten neues 16-Zoll MacBook Pro für dieses Jahr Nun gibt es laut der taiwanesischen Wirtschaftszeitung Economic Daily News ein paar weitere Quellen „aus der...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Amazon Prime Video: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre

Amazon Prime Video: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre: Amazon Prime Video: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre Es handelt sich also um eher aktuelle Formate, in die ihr unbedingt mal reinschauen solltet.. . Amazon Prime Video: Die Top 5 Serien der...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Netflix: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre

Netflix: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre: Netflix: Die Top 5 Serien der 2010er-Jahre Mittlerweile gehen mir die Retro-Vorschläge etwas aus, also wage ich mich dieses mal an die 2010er-Jahre heran. Immerhin steht das Jahr 2020 ja auch...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

50 Jahre Mondlandung: Google gewährt Einblicke in AR und mehr

50 Jahre Mondlandung: Google gewährt Einblicke in AR und mehr: 50 Jahre Mondlandung: Google gewährt Einblicke in AR und mehr Unendliche Weiten… Vor 50 Jahren gelang es Neil Armstrong, Buzz Aldrin und Michael Collins dank der NASA-Mission „Apollo 11“, ihre...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

D-Link legt Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission nach Jahren bei

D-Link legt Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission nach Jahren bei: D-Link legt Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission nach Jahren bei Doch seit 2017 hat eben jenes Unternehmen einen Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission (FTC) zu führen, weil...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Microsoft löscht Konten nach zwei Jahren Inaktivität

Microsoft löscht Konten nach zwei Jahren Inaktivität: Microsoft löscht Konten nach zwei Jahren Inaktivität Mit dem Microsoft Account könnt ihr euch etwa unter Windows, bei Xbox Live oder natürlich in OneDrive einloggen. Nun gibt es aber ein paar...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Neues PC da alter in die jahre gekommen

Neues PC da alter in die jahre gekommen: Hallo, ich bearbeite sehr gerne diverse videos, und da kommt mein alter rechner schon seit einiger zeit an seine grenzen, laut damaligen rechnung war das ein intel core 2 quad Q8400 mit Nvidea...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2016
Mein etwas in die Jahre gekommenes System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden