Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Diskutiere und helfe bei Mein etwas in die Jahre gekommenes System? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wieviel wär mein Sys noch wert? Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram, da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kiddow, 25. Januar 2007.

1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Hi wieviel wär mein Sys noch wert?
    Ich denke nur an Mainboard, Prozi und Ram,
    da ich auf C²D eventuell umrüsten will und ich dafür ein neues Mainboard
    und DDR2 Ram brauche;)
    Also ich will antworten!^^

2. User Advert

3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

Pauschal ~25% des aktuellen Geizhals-Preises der einzelnen Komponenten, wenn Du beim großen Onlineauktionshaus verkaufst, dann könnte evtl etwas mehr drin sein.

Grüße

Thema:

Mein etwas in die Jahre gekommenes System?

Die Seite wird geladen...

Mein etwas in die Jahre gekommenes System? - Similar Threads - Jahre gekommenes System

Forum Datum

„Baldur’s Gate 3“ kommt in diesem Jahr auch über Steam Early Access

„Baldur’s Gate 3“ kommt in diesem Jahr auch über Steam Early Access: „Baldur’s Gate 3“ kommt in diesem Jahr auch über Steam Early Access Mitte letzten Jahres erfolgte dann im Rahmen einer Stadia-Präsentation die offizielle Ankündigung des dritten Teils und seitdem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:43 Uhr

Disney+: Ein Jahr für nur 59,99 Euro

Disney+: Ein Jahr für nur 59,99 Euro: Disney+: Ein Jahr für nur 59,99 Euro März 2020 das erste Jahr für nur 59,99 Euro abonnieren. Damit liegt der Jahrespreis um 10 Euro niedriger als regulär.. Disney+: Ein Jahr für nur 59,99 Euro
User-Neuigkeiten Montag um 10:02 Uhr

Verbraucherzentrale fordert Telekommunikationsverträge mit halbem Jahr Erstlaufzeit

Verbraucherzentrale fordert Telekommunikationsverträge mit halbem Jahr Erstlaufzeit: Verbraucherzentrale fordert Telekommunikationsverträge mit halbem Jahr Erstlaufzeit Da ist ja glücklicherweise in den letzten Jahren einiges passiert – und es wird auch noch einiges passieren....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Kuo: Apple AirTags sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden

Kuo: Apple AirTags sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden: Kuo: Apple AirTags sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden Hierbei soll es sich aller Voraussicht nach um Apples eigene Hardware-Lösung à la Tile handeln. Die AirTags lassen sich demnach an...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr: Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr Apple verspricht hierbei, dass jene Liste wöchentlich über das gesamte Jahr entsprechend eurem Hörverhalten aktualisiert werden...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Samsung plant 2,5 Millionen Galaxy Z Flip in diesem Jahr auszuliefern

Samsung plant 2,5 Millionen Galaxy Z Flip in diesem Jahr auszuliefern: Samsung plant 2,5 Millionen Galaxy Z Flip in diesem Jahr auszuliefern Jenes Gerät wird für das anstehende Unpacked-Event erwartet und soll wohl 1.400 Dollar kosten, weshalb 2,5 Millionen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt: Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt Aufgenommen wurde der 50-sekündige Cli von den französischen Pionieren des Filmemachens, den Lumière-Brüdern.. . Über...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Nintendo: Keine neue Switch-Version mehr im Jahr 2020

Nintendo: Keine neue Switch-Version mehr im Jahr 2020: Nintendo: Keine neue Switch-Version mehr im Jahr 2020 Wer nun hofft, dass Nintendo 2020 noch eine Art Switch Pro nachschieben könnte, der wird enttäuscht sein. Denn genau dem erteilt der CEO und...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Kuo: Apple soll dieses Jahr neben eigenen Ultrabreitband-Trackern unter anderem auch noch...

Kuo: Apple soll dieses Jahr neben eigenen Ultrabreitband-Trackern unter anderem auch noch...: Kuo: Apple soll dieses Jahr neben eigenen Ultrabreitband-Trackern unter anderem auch noch seine Qi-Ladematte veröffentlichen So kommt es auch, dass Kuo bezüglich dem Jahr 2020 zu berichten weiß,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Opera wirft den Blick zurück auf das Jahr 2019 und nach vorne in die Zukunft

Opera wirft den Blick zurück auf das Jahr 2019 und nach vorne in die Zukunft: Opera wirft den Blick zurück auf das Jahr 2019 und nach vorne in die Zukunft Nun versucht man es positiver anzugehen, und wirft sowohl einen Blick zurück auf das letzte Jahr als auch in die...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2020

Google verspricht: Zukünftige Chromebooks sollen für acht Jahre mit Updates versorgt werden

Google verspricht: Zukünftige Chromebooks sollen für acht Jahre mit Updates versorgt werden: Google verspricht: Zukünftige Chromebooks sollen für acht Jahre mit Updates versorgt werden Bislang erreichten viele Chromebooks nach spätestens sechs Jahren den Zeitpunkt, dass sie von Google...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Der PC lebt: 2019 ist ein erfolgreiches Jahr gewesen

Der PC lebt: 2019 ist ein erfolgreiches Jahr gewesen: Der PC lebt: 2019 ist ein erfolgreiches Jahr gewesen Einberechnet hat man dabei neben Desktop-Rechnern auch Notebooks und Workstations. Das Ergebnis ist, dass 2019 für den PC ein erfolgreiches...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Neues PC da alter in die jahre gekommen

Neues PC da alter in die jahre gekommen: Hallo, ich bearbeite sehr gerne diverse videos, und da kommt mein alter rechner schon seit einiger zeit an seine grenzen, laut damaligen rechnung war das ein intel core 2 quad Q8400 mit Nvidea...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2016
Mein etwas in die Jahre gekommenes System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden