Wieviel Watt Netzteil brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt Netzteil brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin mir nicht sicher ob ein 350 Watt Netzteil für folgendes System reicht, da ich mit allen Komponenten glaub ich auf 340 Watt komme: GTX 1660... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LinJi, 5. Dezember 2020.

  1. LinJi
    LinJi Gast

    Hallo, bin mir nicht sicher ob ein 350 Watt Netzteil für folgendes System reicht,

    da ich mit allen Komponenten glaub ich auf 340 Watt komme:

    GTX 1660 Super

    I5 7600K

    16GB Ram

    1 Lüfter

    1 M2 SSD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Watt Netzteil brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden