Wieviel Watt höchstens fürs Handy?
Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt höchstens fürs Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von cano97, 21. Dezember 2020.
Thema:
Wieviel Watt höchstens fürs Handy?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieviel Watt höchstens fürs Handy? - Similar Threads - Watt fürs Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Radeon Vega RX 56 Watt zu niedrig?Radeon Vega RX 56 Watt zu niedrig?: Ich habe folgendes problem:
Mein Grafikkarte zieht anscheinend zu wenig Watt. Bei rainbow Six taktet die Grafikkarte auf 1205 MHz, zieht 65 und 80 Watt und ist zu 60% ausgelastet.
Heute...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?: Moin habe mir gerade diese Karte bei ebay gekauft jedoch dann erst gelesen, dass sie viel verbrauchen soll. Ich möchte keine netzteil Beratung, ich würde wissen wie viel sie beim normalen spielen...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Wieviel Watt bei Netzteil in Fortnite?Wieviel Watt bei Netzteil in Fortnite?: Wieviel Watt beim Netzteil braucht man für Fortnite? Reichen 250 ?
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-bei-netzteil-in-fortnite
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:22 Uhr |
Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?: Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der Raspberry-Pi-Foundation brauche ich ein Netzteil mit mind....
|
Stromversorgung | 15. April 2021 |
Wie viel Watt braucht mein PC?Wie viel Watt braucht mein PC?: Hallo Leute,
kennt sich jemand damit aus, wie viel Watt ein System benötigt, um auf 100% arbeiten zu können. Die Watt Angaben von GPUs und CPUs z.B. werden von den Herstellern angegeben aber von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. April 2021 |
Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?: habe einen Laptop, der ein 230 Watt Netzteil hat. Riskiere ich da etwas, wenn ich das Ding in einem Zug oder Reisebus anstecke?...
|
Stromversorgung | 5. April 2021 |
310 Watt Netzteil für Pc?310 Watt Netzteil für Pc?: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Netzteil im Pc.
habe einen i7-8700 Prozessor und eine gtx 1060 mit 6 GB
reicht da ein 310 Watt Netzteil, da dies ja schon sehr wenig für die gtx...
|
Stromversorgung | 5. April 2021 |
Wie viel Watt für das Netzteil?Wie viel Watt für das Netzteil?: Hallo zusammen,
Ich besitze eine Ryzen 5 2600x( AIO Wasserkühlung) und 16GB Ram. Ich möchte in naher Zukunft auf eine 3060TI umsteigen. Mein aktuelles Be Quiet Pure Power 11 bietet 500Watt. Wird...
|
Stromversorgung | 3. April 2021 |
Welches Netzteil mit wie viel Watt?Welches Netzteil mit wie viel Watt?: Moin,
ich habe einen Ryzen 5 3600 und bald eine 3060.
Wie viel Watt braucht man ?
Weil einige sagen 700 W, aber auf Netzteilrechner.com sagen die 400 W?
LG...
|
Stromversorgung | 30. März 2021 |
Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?: Hallo,
ich wollte nur mal Fragen ob ein "sehr" großer Leistungsunterschied zwischen den
2 Grafikkarten besteht. Wenn ja, welche DESKTOP Grafikkarte kommt der RTX 3070 Mobile (95 Watt) nah?...
|
Grafikkarten | 30. März 2021 |
Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?: Wie oben schon geschrieben wollte ich fragen ob das Netzteil: https://geizhals.de/corsair-tx-m-series-modular-tx850m-80-plus-gold-850w-atx-2-4-cp-9020130-a1558778.html?hloc=at&hloc=de&v=e aus um...
|
Stromversorgung | 28. März 2021 |
750 Watt Bronze genug fur 3070?750 Watt Bronze genug fur 3070?: Was ist der Unterschied zwischen einem Bronze und Gold zertifierten Netzteil?
Ist dieses Netzteil schlecht?
Reicht es für einen Ryzen 5 5600x und eine RTX 3070 Overclocked Version?
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 22. Dezember 2020 |
Wie viel Watt fürs Netzteil?Wie viel Watt fürs Netzteil?: Guten Tag,
bin aktuell dabei mir n neuen PC zusammenzustellen, leider weiß ich nicht genau wie viel Watt ich beim Netzteil wirklich nehmen sollte.
Mein PC wird so aussehen:
Ryzen 7 3700X...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |