Wieviel Watt höchstens fürs Handy?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt höchstens fürs Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von cano97, 21. Dezember 2020.

1. cano97
    cano97 Gast

Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen sollte?

Ich weiß ja, dass zu viel Watt auch sehr uneffizient laden.

Wo ist es am schnellsten ?

:)

2. emissary42
    emissary42 Gast

Flare x 1.2v -- wieviel V höchstens ??

Die meisten DDR4 ICs laufen problemlos mit 1.35V und skalieren auch entsprechend. Also lies per Software z.B. via Thaiphoon Burner aus, welche ICs sich auf deinen Modulen befinden und dann schlag die absolute Max Voltage im Datenblatt des DRAM Herstellers nach.

Bonuspunkte für den Upload des SPD Dumps in der [Sammelthread] HARDWARELUXX SPD Datenbank & DDR4 IC Liste (Anleitung ist im Startbeitrag).

#3 emissary42
  3. reinhardrudi
    reinhardrudi Gast

Flare x 1.2v -- wieviel V höchstens ??

THX *cool :cool:

#3 reinhardrudi
  4. ZaWarldo
    ZaWarldo Gast

Kein 6-Pin Anschluss bei meinem 500 Watt Netzteil

Ich will halt nicht das ihr denkt ich will fürs Geld in einem Wohnungsbrand verrecken *Breites Grinsen :D

Ich schaue erstmal im MediaMarkt nach, wie viel eins kostet, apropos wieviel Watt brauche ich eigentlich insgesamt?

#3 ZaWarldo
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Wieviel Watt für mein Gaming Rechner? Welches Netzteil?

AW: Wieviel Watt für mein Gaming Rechner? Welches Netzteil?

Tavalero schrieb: Was ist an der CPU und an eine GPU mit WaKü falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    - Rein fürs gaming würde auch ein 3700X ausreichen.
    - Für €200,- Aufpreis gibt es schon eine 2080Ti !
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Nemac
    Nemac Gast

AMD und NVIDIA vermelden schlechte Nachrichten zur Verfügbarkeit von Grafikkarten

Thrawn. schrieb: Die nehmen nur 3090er 3080er reicht höchstens fürs Gartenhaus Zum Vergrößern anklicken....
    und für einmal Volltanken?

#3 Nemac
Thema:

Wieviel Watt höchstens fürs Handy?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Watt höchstens fürs Handy? - Similar Threads - Watt fürs Handy

Forum Datum

Radeon Vega RX 56 Watt zu niedrig?

Radeon Vega RX 56 Watt zu niedrig?: Ich habe folgendes problem: Mein Grafikkarte zieht anscheinend zu wenig Watt. Bei rainbow Six taktet die Grafikkarte auf 1205 MHz, zieht 65 und 80 Watt und ist zu 60% ausgelastet. Heute...
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?

Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?: Moin habe mir gerade diese Karte bei ebay gekauft jedoch dann erst gelesen, dass sie viel verbrauchen soll. Ich möchte keine netzteil Beratung, ich würde wissen wie viel sie beim normalen spielen...
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Wieviel Watt bei Netzteil in Fortnite?

Wieviel Watt bei Netzteil in Fortnite?: Wieviel Watt beim Netzteil braucht man für Fortnite? Reichen 250 ? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-bei-netzteil-in-fortnite
Stromversorgung Dienstag um 10:22 Uhr

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?: Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der Raspberry-Pi-Foundation brauche ich ein Netzteil mit mind....
Stromversorgung 15. April 2021

Wie viel Watt braucht mein PC?

Wie viel Watt braucht mein PC?: Hallo Leute, kennt sich jemand damit aus, wie viel Watt ein System benötigt, um auf 100% arbeiten zu können. Die Watt Angaben von GPUs und CPUs z.B. werden von den Herstellern angegeben aber von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2021

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?: habe einen Laptop, der ein 230 Watt Netzteil hat. Riskiere ich da etwas, wenn ich das Ding in einem Zug oder Reisebus anstecke?...
Stromversorgung 5. April 2021

310 Watt Netzteil für Pc?

310 Watt Netzteil für Pc?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Netzteil im Pc. habe einen i7-8700 Prozessor und eine gtx 1060 mit 6 GB reicht da ein 310 Watt Netzteil, da dies ja schon sehr wenig für die gtx...
Stromversorgung 5. April 2021

Wie viel Watt für das Netzteil?

Wie viel Watt für das Netzteil?: Hallo zusammen, Ich besitze eine Ryzen 5 2600x( AIO Wasserkühlung) und 16GB Ram. Ich möchte in naher Zukunft auf eine 3060TI umsteigen. Mein aktuelles Be Quiet Pure Power 11 bietet 500Watt. Wird...
Stromversorgung 3. April 2021

Welches Netzteil mit wie viel Watt?

Welches Netzteil mit wie viel Watt?: Moin, ich habe einen Ryzen 5 3600 und bald eine 3060. Wie viel Watt braucht man ? Weil einige sagen 700 W, aber auf Netzteilrechner.com sagen die 400 W? LG...
Stromversorgung 30. März 2021

Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?

Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?: Hallo, ich wollte nur mal Fragen ob ein "sehr" großer Leistungsunterschied zwischen den 2 Grafikkarten besteht. Wenn ja, welche DESKTOP Grafikkarte kommt der RTX 3070 Mobile (95 Watt) nah?...
Grafikkarten 30. März 2021

Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?

Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?: Wie oben schon geschrieben wollte ich fragen ob das Netzteil: https://geizhals.de/corsair-tx-m-series-modular-tx850m-80-plus-gold-850w-atx-2-4-cp-9020130-a1558778.html?hloc=at&hloc=de&v=e aus um...
Stromversorgung 28. März 2021

750 Watt Bronze genug fur 3070?

750 Watt Bronze genug fur 3070?: Was ist der Unterschied zwischen einem Bronze und Gold zertifierten Netzteil? Ist dieses Netzteil schlecht? Reicht es für einen Ryzen 5 5600x und eine RTX 3070 Overclocked Version? [ATTACH]...
Stromversorgung 22. Dezember 2020

Wie viel Watt fürs Netzteil?

Wie viel Watt fürs Netzteil?: Guten Tag, bin aktuell dabei mir n neuen PC zusammenzustellen, leider weiß ich nicht genau wie viel Watt ich beim Netzteil wirklich nehmen sollte. Mein PC wird so aussehen: Ryzen 7 3700X...
Stromversorgung 11. November 2020
Wieviel Watt höchstens fürs Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden