Wieviel Watt höchstens fürs Handy?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt höchstens fürs Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von cano97, 21. Dezember 2020.

  1. cano97
    cano97 Gast

    Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen sollte?

    Ich weiß ja, dass zu viel Watt auch sehr uneffizient laden.

    Wo ist es am schnellsten ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Watt höchstens fürs Handy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden